Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1006
danielcc hat geschrieben:Ihr habt es gesehen. Der Bond25 Bereich ist angelegt und wird und jetzt die nächsten.... 4 Jahre begleiten.
Vielen Dank. Ich glaube, kurz vor der DVD-Erscheinung, ist es auch ein guter Zeitpunkt. Außerdem sollten zu dem Film bald auch schon erste Infos kommen, weil BB in einem Interview gesagt hat, dass die Planung ab Frühjahr 2016 losgeht.

Danke für die tolle Arbeit der Moderatoren!

1007
Also, hier nochmal:

Ein Thread für Offtopic & Spam wäre gut für dieses Forum. Und man sollte bitte aufhören ständig 1-Wort Postings zu machen. Qualität =/= Quantität. Das ist auf Dauer anstrengend, nervig und bei den Inhalten teilweise sicherlich auch nicht förderlich um neue User dazu zu gewinnen. ;)

1009
Ich finde das gut, ich will nicht wissen, wie hoch die Beitragszahlen einiger User ausfallen würde, wenn man die sinnlosen Postings aus deren Beitragsstatistik rausrechnet. Man kann solche Unterhaltungen gerne per PN führen, aber bitte nicht im Thema selbst. Das ist nicht nur nervig, darunter leidet auch die Übersichtlichkeit einiger Themen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

1012
Ich mich ebenso.

Gezeichnet, dernamenlose

Nee, im Ernst Leute, das gehört doch einfach dazu, dass sowas auch mal vorkommt. Es sollte natürlich nicht die Hauptsache ausmachen. Aber wenn alle paar Wochen mal so eine Nonsensunterhaltung (vorwiegend zu nächtlicher Stunde) entsteht und dann ein paar Seiten vollgespamt werden macht das doch nix. In der Menge der sinnvollen Beiträge geht das doch meistens unter. Der überwiegende Großteil der Beiträge ist ja immer noch ontopic. Und solange das so bleibt ist doch alles gut.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1013
Bin da auch beim namenlosen. Es macht doch ein wenig den Reiz aus, MANCHMAL Müll zu schreiben. Muss ja nicht ausarten. Und hier oben im Website- und Forumbereich ist das doch nicht schlimm ist. Aber wenn es gewünscht ist, kann man sich ja ein wenig zurückhalten.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"