Was für eine Avatarwette?danielcc hat geschrieben:Düsseldorf! Wenn ich die Avatar Wette Gewinne oder verliere
Re: Forumstreffen 2016
167Dass SW 7 deutlich hinter Star Wars zurückbleibt. Da danielcc Düsseldorf aber sowohl bei Sieg als auch bei Niederlage will, ist die Wette auch egal
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
169Mit dem Unterschied, dass Daniel das Treffen bei einer Niederlage ausrichten will, wohingegen wir einfach alle zu ihm nach DD kommen sollen, wenn er gewinnt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
170Star Wars weniger einspielt als Avatar!
"It's been a long time - and finally, here we are"
171Hat er schon schlau eingefädelt der FuchsNico hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Daniel das Treffen bei einer Niederlage ausrichten will, wohingegen wir einfach alle zu ihm nach DD kommen sollen, wenn er gewinnt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
172Großzügig von mir oder?
173Klar... Hat eigentlich jemand zugestimmt?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
175Na das reicht ja...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
176Das wäre sehr praktisch. 190 Kilometer mit dem Zug nach Düsseldorf. Das würde wahrscheinlich circa 3-4 Stunden dauern und wäre locker ertragbar.dernamenlose hat geschrieben:Dass SW 7 deutlich hinter Star Wars zurückbleibt. Da danielcc Düsseldorf aber sowohl bei Sieg als auch bei Niederlage will, ist die Wette auch egal
177Mit ICE ist es auch aus dem Süden nur eine Stunde länger als Frankfurt
178Und ich könnte meiner Mutter ein Suvenier mitbringen. Sie ist nämlich zufällig Fan von "Die toten Hosen".
Info: DC hat mal gesagt, das er DTH gut findet. Der Frontmann Campino hat auch englische Wurzeln aus Liverpool! Ab circa 9:45 könnt ihr dazu in diesem Video mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=RsaTCRQIXTQ!
Info: DC hat mal gesagt, das er DTH gut findet. Der Frontmann Campino hat auch englische Wurzeln aus Liverpool! Ab circa 9:45 könnt ihr dazu in diesem Video mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=RsaTCRQIXTQ!
179Düsseldorf ist auch interessant - könnte man einen kleinen Wochenendtrip machen ! Billige Absteige dort suchen (vielleicht kann man sich ja in einer Gruppe zusammenschließen und gemeinsam die Absteige buchen !) und entweder mit Fernbus oder Bahn anreisen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
180So 6 Leute könnte ich aufnehmen