Re: Box Office und Zuschauerzahl

1247
Spectre kann mit über 115T Besuchern am 9. WE wieder zulegen und steht insgesamt bei etwa 6,82 Mio.Besuchern (s.a. James vs. Bond).

Es wird sehr eng mit den 7 Mio. Aber bis MI sind ja noch Ferien. Wenn er da noch mal so kanpp 100 000 holt, dann wird es reichen.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

1255
Ich stelle mir grade vor wie Q das Titellied singt:
" sie müssen nur den Nippel durch die lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf, und schon, kommen die Raketen raus"
"It's been a long time - and finally, here we are"

1257
danielcc hat geschrieben:Stimmt wäre viel logischer gewesen Mike Krüger den Titelsong singen zu lassen und weniger Geld in den Film zu stecken
Nene, ganz falsch:

James Bond: Til Schweiger
Bösewicht: auch Til Schweiger (was Tom Hardy in "Legend" kann, kann der Til schon lange)
Haupt-Handlanger: Matthias Schweighöfer
Neben-Handlanger: Farid Bang, Haftbefehl, Kollegah
Gutes Bond-Girl: irgendeine junge, blonde Sexbombe direkt von der Schauspielschule
Böses Bond-Girl: Helene Fischer (das war schon im "Tatort" richtig toll)
Töchter des Bösewichts: Luna, Lilli und Emma Schweiger (der Böse soll als liebender, alleinerziehender Familienvater auch eine gute Seite haben, vielleicht ist er ja nur böse geworden, weil er für seine Töchter sorgen muss - Achtung: Gesellschaftskritik!!!)
M: Rolle aus Kostengründen gestrichen
Q: Rolle aus Kostengründen gestrichen
Moneypenny: Rolle aus Kostengründen gestrichen

Co-Produzent: Til Schweiger
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Til Schweiger

Bond-Song: Helene Fischer
Sounddreck: Dieter Bohlen

Locations: Deutschland (Hamburg oder Berlin), Türkei (Istanbul ... da waren wir ja noch nie!!!), evtl. Österreich (Graz ... nicht Wien!!!) oder die Schweiz (Zürich), vielleicht auch die Niederlande (Amsterdam), Dänemark (Kopenhagen), Polen (Krakau) oder Tschechien (natürlich Prag)

Budget: unbekannt (Crowdfunding unter der Schirmherrschaft von Uwe Boll)
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 4. Januar 2016 16:47, insgesamt 5-mal geändert.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

1259
Ich mache mir auch mal gedanken:

James Bond: Ewan McGregor
Bösewicht: Christoph Waltz
Handlanger: Daniel Craig
Böses Bond-Girl: Rosamund Pike
M: Ben Stiller
Q: Rory Kenear
Moneypenny: Léa Seydoux

Co-Produzent: Ewan McGregor
Regie: Sam Mendes
Drehbuch: Ewan McGregor

Bond-Song: Adele
Soundtrack: Tomas Newman

Locations: Deutschland (Bayern, wegen der Klischees, Eröffnungsszene), Frankreich (vielleicht Lourdes, Bond verfolgt ein Spectremitglied dorthin), James Bond Island (Geheimversteck von Blofeld, großes Finale), Australien (Attentat in Oper von Sydney muss Bond verhindern und verfolgt den Mann nach Lourdes), London (MI6-Gebäude was angegriffen wird)

Budget: 400 Millionen Dollar