Nico hat geschrieben:Paul McGuigan für die Regie... Cumberbatch als Bond wäre auch was.
Also ich will nach Mendes schon wieder einen
high profile director, also Danny Boyle. Paul MacGuigan ist jetzt trotz "Sherlock"-Erfolg doch eine ziemlich keine Nummer. Gatiss, Moffat, Cumberbatch und Freeman sind für den Erfolg der Serie viel, viel maßgeblicher als MacGuigan. Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass er ein schlechter Regisseur ist.
Cumberbatch ist ein sehr guter und charismatischer Schauspieler, aber nicht unbedingt die Idealbesetzung für Bond.
Nach Craig kommt wahrscheinlich jemand Unbekanntes. Ich würde ja Michael Fassbender sehr, sehr gerne in der Rolle sehen ... aber das wird aus vielen verschiedenen Gründen nichts (zu alt, zu profiliert, zu künstlerisch, hat sich schon in einer anderen Franchise ausgetobt usw. usf.).
So richtig virile Charismabomben sind selten, den absoluten Mega-Kandidaten - abseits vom unwahrscheinlichen Fassbender - habe ich auch noch nicht erspäht. Idris Elba ist natürlich auch Quatsch, und zwar nicht, weil er schwarz ist (zu alt). Von mir aus können sie nach Craig gerne auch einen schwarzen Bond bringen, wenn es einen geeigenten Kandidaten gibt.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)