Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch
331schäm dich
"It's been a long time - and finally, here we are"
Berni hat geschrieben:Oh Gott Star Wars, nicht mal 10 Pferde würden mich da ins Kino bringen
Star Wars steht über allem. Teil meines Lebens seit meiner Kindheit. Da kann Bond nicht dran tippen.vodkamartini hat geschrieben:Na na na ...., was sind denn das für Prioritäten ...
Du hast dich nicht getäuscht. Bin schon sehr gespannt.GoldenProjectile hat geschrieben:@Vodka
Du freust dich doch selber riesig auf Star Wars (oder sollte ich mich in dir getäuscht haben?)
Ist bei mir umgekehrt.Agent 009 hat geschrieben:Star Wars steht über allem. Teil meines Lebens seit meiner Kindheit. Da kann Bond nicht dran tippen.vodkamartini hat geschrieben:Na na na ...., was sind denn das für Prioritäten ...
Jetzt hör doch mal auf, vodka! Das ist jetzt schon das wiederholte Mal, dass ich bei einem deiner Beiträge mit dem Kopf nicken muss!vodkamartini hat geschrieben:Na na na ...., was sind denn das für Prioritäten ...
Teil eins deiner Frage: Ja, das habe ich und dazu stehe ich. Aber ab dem Wort 'und' in der Frage ein klares: Wann soll ich das gesagt haben?GoldenProjectile hat geschrieben:Sagtest du nicht selber vor kurzem, dass man um Fan zu sein nicht alles toll finden muss und andere Dinge sogar noch besser finden darf, Hannes?
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“