Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

722
Kinders, Kinders, Kinders...

Nach ca 49 Seiten der Laberei scheint Ihr es dann doch ein Treffen auf die Beine zu stemmen. Ich finde es wahrlich beeindruckend, aber leider auch langweilig zugleich, dass jede Einzelheit mühsam auseinander genommen und durchgekaut wurde, anstatt auch eine gewisse Spontanität einkehren zu lassen.

Komme ich? Um es kurz zu machen: NEIN! Natürlich liegt es nicht an Euch. Ich denke, Ihr alle seit pfiffige Jungs, die nur mal gestreichelt werden möchten und das Girly (Danke für diese Hommage in meiner Richtung!) ist bestimmt mit Liebreiz gesegnet. Aber auch ich stelle an mir fest, dass ich mich zu einem Menschen wandel, der lieber mit seiner Holden Weihnachtsplätzchen backt, als an einem Forentreffen teilzunehmen.

Erstens: Sind Plätzchen lecker.
Zweitens: Liebe ich meine Holde.
Drittens: Werde ich auch älter und ruhiger.
Viertens: Habe ich alle mir wichtigen Member dieses Boards schon einmal getroffen.

Mit dem vierten Punkt widerspreche ich "Agent 009" platte Aussage, dass das Treffen am 21.11.2015 das erste Forentreffen ist. Es gab soviele andere zuvor. Nur brauchte man damals keinen eigenen Thread, der 49 Seiten groß ist. Es wurde einfach nicht an den großen Nagel gehangen, kurz besprochen und dann getroffen.

Aber Ihr macht das. Haut rein. Lasst den Champus knallen und vertretet dieses Forum in der Frankfurter Rotlicht-Szene mit Würde....

8)
001

PS:

Greetings@Hilli-lein. Du schaffst das schon!
Bild

726
danielcc hat geschrieben:Anatol und Daniel auch verpixeln... da sind die Pixel langsam in der Mehrzahl :-)
Mich bitte auch. :mrgreen:

@001: Danke und viel Spaß beim Plätzchen backen mit der Holden.

@bondgirl001: Die Gruppe um 009 hat ihr Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, die begleiten Dich bestimmt sicher dahin.

@All: Gute Reise, viel Spaß heute (Frankfurt aktuell 10 Grad und leichter Regen) und bis morgen!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

727
DonRedhorse hat geschrieben:@bondgirl001: Die Gruppe um 009 hat ihr Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, die begleiten Dich bestimmt sicher dahin.

@All: Gute Reise, viel Spaß heute (Frankfurt aktuell 10 Grad und leichter Regen) und bis morgen!
Viel Spass beim Plätzchen backen, 001. Werden es welche von den berühmt-berüchtigten Haschkeksen? 8)

Lieben gerne begleiten und beschützen wir Foristen aller Art auf dem Weg zum Hauptbahnhof!

10 Grad und leichter Regen ist immer noch viel besser als was zur Zeit in Bern abgeht.

So, ich packe jetzt mein Köfferchen! Was habe ich vergessen?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

732
Dalton! :D

Ich habe soweit alles gepackt. Ein Gruppenfoto ist pflicht, wir schicken das dann jedem Teilnehmer privat oder per Mail zu, sodass nichts im Netz auf FB oder so rumeiert. ;) Bilder die hochgeladen werden, sollten vorher verpixelt sein. (Die Idee mit dem Avatar drüber ist genial) Nimmt jemand ne schöne Kamera mit zum fotografieren? :)

734
AnatolGogol hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Ich weiss, GoldenProjectile wird die Dalton-Fraktion mehr als würdig vertreten... :mrgreen:
Nicht nur er, mein lieber Dalton007, nicht nur er. :D
Sehr gut :)
danielcc hat geschrieben:Dalton Fraktion?
Ich bleib zuhause
Oh Daniel, alleine um mit dir persönlich ein paar Wörtchen über deinen Lieblings-Bond zu reden, hätte es sich gelohnt ;)
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)