Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015
721ich fahre Samstag nacht nach Hause aber mit meinen Auto.
"It's been a long time - and finally, here we are"
DAS wäre ja ein KnallerGoldenProjectile hat geschrieben:Maibaum und Vodka kann man ja verpixeln. Oder ihre Avatare drüber photoshoppen.
Mich bitte auch.danielcc hat geschrieben:Anatol und Daniel auch verpixeln... da sind die Pixel langsam in der Mehrzahl
Viel Spass beim Plätzchen backen, 001. Werden es welche von den berühmt-berüchtigten Haschkeksen?DonRedhorse hat geschrieben:@bondgirl001: Die Gruppe um 009 hat ihr Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, die begleiten Dich bestimmt sicher dahin.
@All: Gute Reise, viel Spaß heute (Frankfurt aktuell 10 Grad und leichter Regen) und bis morgen!
Nicht nur er, mein lieber Dalton007, nicht nur er.Dalton007 hat geschrieben:Ich weiss, GoldenProjectile wird die Dalton-Fraktion mehr als würdig vertreten...
Sehr gutAnatolGogol hat geschrieben:Nicht nur er, mein lieber Dalton007, nicht nur er.Dalton007 hat geschrieben:Ich weiss, GoldenProjectile wird die Dalton-Fraktion mehr als würdig vertreten...
Oh Daniel, alleine um mit dir persönlich ein paar Wörtchen über deinen Lieblings-Bond zu reden, hätte es sich gelohntdanielcc hat geschrieben:Dalton Fraktion?
Ich bleib zuhause
Zurück zu „Webseite und Forum“