Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

557
vodkamartini hat geschrieben:Mal so interessehalber an alle die in Frankfurt übernachten, wo habt ihr gebucht? Bahnhofsviertel ist ja nicht so prickelnd, aber wohl strategisch am Günstigsten.
Im Bahnhofsviertel natürlich. :lol: Wie ich gehört habe irgendwo zwischen Strassenstrich und Drogenausgabe. Jedoch habe nicht ich das Hotel ausgesucht, sondern Agent 009.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

559
Gibt es unter den Teilnehmern eigentlich noch jemanden, der den Film vorher noch nicht gesehen hat? Wenn nein, dann sollte das Verständnis der OV ja auch kein Problem darstellen, wenn man mal voraussetzt, dass zumindest jeder über Schulenglisch-Kenntnisse verfügt und daher problemlos durch die vorherige Sichtung auf Deutsch Inhalt und auch den Dialogen weitgehend folgen kann. Von daher: OV vor, noch ein Tor! :D
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

563
danielcc hat geschrieben:Im Grunde müssen sich ja nur die drei melden, die oben für Deutsch gevotet haben
Ich dürfte einer davon gewesen sein. Da ich jetzt aber vermutlich doch nicht komme könnt ihr meine Stimme als hinfällig betrachten. Sollte ich doch kommen kann ich auch gut mit OV leben, auch wenn ich die deutsche Version bevorzuge. Geht aber beides.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

567
Hannes007 hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Hallo liebe Leute :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Ablauf wie das Treffen genau aussieht?

Mach mir jetzt nicht die Mühe sämtliche Seiten durchzustöbern.

@Dalton:

Jetzt rede nicht lang um den heissen Brei herum...kommst du? :-D
Lust hätte ich schon gehabt. Ist mir aber etwas zu kurzfristig. Ich hätte mich vorher einklinken sollen.
Jetzt habe ich kein Hotel, keine Bahntickets etc.

Wünsche euch ganz viel Spass und hoffe das man ein Treffen in diesem Stil auch in den nächsten Jahren wieder einmal plant.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)