401
von danielcc
00-Agent
Das werden sie auf JEDEN FALL tun. Keine Frage, es sei denn er und vielleicht sogar Craig haben das schon ausgeschlossen hinter den Kulissen.
Ich bin inzwischen recht überzeugt davon, dass er wieder eine Mrd macht, außer es gibt Umstände die ich nicht absehen kann (Star Wars? China?`...).
Ich saß gestern mit einer Freundin meiner Freundin zusammen und meine Freundin scherzte darüber, dass ich zur PRemiere fliege. Da kam auf ein mal heraus dass ihre Freundin auch Fan der Filme ist und unbedingt nach SF nun auch SP sehen will
Was ich total spannend fände - aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread - wenn man für Bond 25 das ganze noch mal neu erfindet. Aber nicht als Reboot sondern als gänzlich anderen Ansatz. Man wird glaube ich was den Aufwand und das Budget angeht, SP nicht noch steigern können. Da muss man sich sehr genau überlegen was man macht. Eine krasser Richtungsschwenk, mit einem kleineren Film, mit mehr Drama und Dialogen oder was ganz anderes fände ich spannend.
Allerdings wird der voraussichtliche Erfolg und die Tatsache, dass es jetzt wieder Spectre gibt, eher dafür sprechen, dass man noch eine Spektakel Bond hinterher schickt
"It's been a long time - and finally, here we are"