Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

828
Ich kenne nichts von dem was er gemacht hat aber das mit WWM fand ich auch kurios.
Er scheint ja aber doch einiges gemacht zu haben und das mit vielen Auszeichnungen

Ich frage mich, wie man auf so jemanden kommt. Ich sehe keine Überschneidungen zu Villeneuve oder den Produzenten.

Wie lange wird der jetzt Zeit haben? Ich kann irgendwie bei dem Tempo nicht glauben, dass der Film erst so spät gedreht werden soll, aber ohne Villeneuve geht es ja nicht. Zumindest dürfte er bis dahin sehr viel Zeit haben für sein Drehbuch. Außerdem ist er alleine, was mir sehr gefällt. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Die Richtung bei Amazon scheint aber klar zu sein. Sehr britisch, Qualität, keine Kompromisse. Bisher positiv überraschend.
"It's been a long time - and finally, here we are"

830
Tolle, interessante Wahl. Das könnte schon funktionieren.

Klingt zumindest mal besser als vieles zuvor und was sonst so herumgeschwirrt ist ;)

Und wir kennen zwar immer noch nicht den Zeitplan, aber es sieht ja fast so aus, als hätte Knight jetzt genug Zeit, um "in Ruhe" am Drehbuch zu arbeiten, bis dann DV nach Dune voll dazustößt.
Bond... JamesBond.de

835
craigistheman hat geschrieben: Heute 11:23 Keine Bange, kurz vor Start der Dreharbeiten wird Knghts Skript dann von Purvis & Wade überarbeitet.
Ja, verschreie es nicht, diese Zeiten sind hoffentlich nun wirklich vorbei.

Ansonsten würde wohl DV selbst noch mitschreiben, wenn er dann nach Dune Zeit hat.

Bis jetzt zumindest sieht alles sehr gut strukturiert aus von Außen.

SAS Rogue Heroes von Knight soll sehr gut sein
Kennt das jemand hier?
Bond... JamesBond.de

836
Gernot hat geschrieben: Heute 12:06 Ja, verschreie es nicht, diese Zeiten sind hoffentlich nun wirklich vorbei.
Ach du, ehrlich gesagt sind die beiden ganz in Ordnung, wenn sie polieren dürfen. Mit Haggis lief das ja z.B. ganz gut. Aber auch ich würde ihnen keine Träne hinterherweinen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

837
danielcc hat geschrieben: Heute 12:04 Rottentomatoes 75% positiv.
Was jetzt kein überragender Wert ist (so wenig wie 62/100 bei Metacritic), aber wie gesagt, ich habe ihn nicht gesehen, kann es nicht beurteilen. Vielleicht war das Drehbuch ja super.
"Der Baggersee war Ozean, die Ente war ein Schwan, ein Topf ein Hut, damals hinterm Mond."

838
craigistheman hat geschrieben: Heute 12:29
Gernot hat geschrieben: Heute 12:06 Ja, verschreie es nicht, diese Zeiten sind hoffentlich nun wirklich vorbei.
Ach du, ehrlich gesagt sind die beiden ganz in Ordnung, wenn sie polieren dürfen. Mit Haggis lief das ja z.B. ganz gut. Aber auch ich würde ihnen keine Träne hinterherweinen.
Ich hatte auch gar nicht nur die beiden gemeint (sie sind aber bis zu einem gewissen Grad schon auch mitgemeint - denn so nett sie auch sind, es gibt wohl auch andere/bessere "Schreibende" (ums gendergerecht in schlechtem Deutsch auszudrücken)), sondern den ganzen Pre-Produktionsprozess.

Aber klar, natürlich könnte es in einem Jahr auch wieder anders aussehen, wenn Herr Knight kein ordentliches Drehbuch zusammenbringen sollte.
Bond... JamesBond.de

839
Knight ist 65 Jahre alt. Klingt es nach Altersdiskriminierung, wenn ich hoffe, das ihm neue, frische Ideen für Bond einfallen? (Ich selbst bin 50 und merke aber jetzt schon, dass mir der Zugang zu manchen neuen Entwicklungen im Kino fehlt. Zum Glück bin ich selbst kein Mitarbeiter der Unterhaltungsbranche.) Andererseits fand ich, das z.B. Julian Fellowes (Verteidigungsminister in TND) in seinen Sechzigern immer wieder fantastische Dialoge und Ideen für, nun, Downton Abbey geschrieben hat.
"Schnickschnack! Tabasco!"

840
James Gunn ist 60 und weil er so lustig hippe blonde Haare hat, gilt er gerade als der junge dynamische der frischen Wind ins DC bringt :-)
Spaß beiseite, es gibt wirklich sehr sehr viele im kreativen Bereich (Regisseure, Autoren, Buchautoren, Creative Director,...) die überraschend alt sind. Ich halte das bei Bond sogar eher für ein gutes Zeichen, dass man sich nicht auf einen blinden Jungendwahn einlässt.
"It's been a long time - and finally, here we are"