Re: Der Score - Thomas Newman

410
Sodele hab den Soundtrack heute für 16,99 euro ergattert und ihn direkt überflogen, manche Stücke haben mich direkt zum dranbleiben eingeladen :D. Also mir persönlich gefällt der Soundtrack sehr, es gibt zwar noch die eine oder andere Anspielung an Skyfall und manche Stücke hören sich echt ähnlich an, was mich aber nicht im geringsten stört. Das Instrumental von Wotw iss meiner Meinung nach echt genial. Da bekam ich Gänsehaut-Momente. Gibt schon jetzt einige Stücke, die ich bestimmt immer wieder anhören werde. Also mich hat das Teil überzeugt :D. Natürlich muss ich alles noch genauer anhören, aber alles was ich hörte fand ich echt absolut Top, unter anderem auch die End Titles. Klasse!!!

Re: Der Score - Thomas Newman

416
Wenigstens kann man Newman nicht vorwerfen, sein Score hätte keinen roten Faden. Ein paar Nummern machen Lust auf mehr, sind ja auch nur kurze Schnipsel. Stellenweise große Ähnlichkeit zu SF, meinen Geschmack trifft es leider nicht wirklich. Konnte aus den Schnipseln auch noch nicht raushören ob WOTW im Score verarbeitet wurde (bis auf das Instrumental) oder nicht.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."