Welche "Beweise". Rotten tomatoes?danielcc hat geschrieben:Ich weiß nicht was du hast, ich habe doch nun wirklich genügend "Beweise" für meinen Eindruck geliefert und hier sind noch mehr:
http://www.rottentomatoes.com/m/skyfall/#contentReviews

Welche "Beweise". Rotten tomatoes?danielcc hat geschrieben:Ich weiß nicht was du hast, ich habe doch nun wirklich genügend "Beweise" für meinen Eindruck geliefert und hier sind noch mehr:
http://www.rottentomatoes.com/m/skyfall/#contentReviews
Zur Erinnerung gegen die Vergesslichkeit, Verdrängung etc!danielcc hat geschrieben:in der Meinung der Presse gibt es keinen besseren.
Hast oben was anderes behauptet, dich also selbst falsch verstanden.danielcc hat geschrieben: Es geht nur darum, dass der Film eine positive Kritik erfahren hat, die ich für ein Franchise wie dieses nicht für möglich gehalten hätte. Weiß nicht, wie man das ernsthaft in Frage stellen kann
Aha. Du meinst bestimmt die imdB-Userdanielcc hat geschrieben: Die "führenden deutschen Zeitungen" hingegen sind wahrlich irrelevant. Die Filmkritiker Welt besteht aus mehr als dem deutschen Feuilletonisten-Hochadel.
Absolut.danielcc hat geschrieben: Gegenfrage:
Glaubst du ernsthaft, dass es bald einen Bondfilm geben wird, den die breite Masse der Filmkritier als noch besser ansehen wird?
Nein, ganz im Gegenteil. Die Schwächen treten bei häufigen Sichtungen deutlicher hervor. Zudem haben sich die Sehgewohnheiten geändert. Was in den 60er WOW war, haut heute keinen mehr vom Hocker.danielcc hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass alte Bondklassiker bei RT schlechter abschneiden. Im Gegenteil. Bei Klassikern ist der Effekt er gegenteilig, da wird noch mehr positiv bewertet.
Die meisten Kritiker wissen aber nicht, was ein klassischer Bondfilm ist. Und Skyfall ist bei den Zuschauern auch gerade so gut angekommen, weil er ein moderner zeitgenössischer Massenwaren-Blockbuster ist. Und das ist auch völlig okay so!Invincible1958 hat geschrieben:Die meisten Kritiker haben "Skyfall" schon dafür gelobt, dass das wieder ein "klassischer Bondfilm" sei.
Doch, sogar besser. Nur wird man weniger davon mitbekommen in der Öffentlichkeit.danielcc hat geschrieben:SP wird bei Kritikern NICHT so gut abschneiden wie SF.
Ach klar wird das passieren, da war SF noch nicht die Spitze des Eisberges, zumal ich CR ein positiveres Medienecho als SF attestieren würde.vodkamartini hat geschrieben:Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwann ein neuer Bondfilm euphorischer aufgenommen wird.
ach... lass uns doch die hoffnungdanielcc hat geschrieben:Ich nehme euch mal die Hoffnung: SP wird bei Kritikern NICHT so gut abschneiden wie SF. Mark my words...
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“