Wie findet ihr DAF?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
4/10
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (23%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
8/10
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Re: Filmbesprechung: "Diamonds Are Forever (DAF)"

499
Niklas hat geschrieben:
Hannes007 hat geschrieben:DAF ist auch für mich nicht Connerys schwächster. NSNA aber auch nicht. Es ist - tadaaa - YOLT.
Guter Junge 8) !

Sowas hat ein 14jähriger auch noch nie zu mir gesagt. Die Fohlen werden von Tag zu Tag aufmüpfiger. ;-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

504
Stimmr schon. Trotzdem gibt es immer wieder Leute, die z.B. versuchen, mit Raubkopien Geld zu machen oder sowas ähnliches. Deshalb steht aud DVDs ja uach immer "Kaufversion - kein Verleihrecht". Und bei einer Marke wie Bond kann ich mir schon vorstellen, dass einige Leute Interesse daran hätten, ohne Lizenz damit Geld zu machen.

Das bedeutet ja nicht, dass es der Film auch ins Kino schafft!

506
Henrik hat geschrieben:
DoppelNull hat geschrieben:Diese Diskussion ist irgendwie eigenartig. Der Mann heißt im Film James Bond 007 und wird von Sean Connery dargestellt. Wie "offiziell" soll es denn noch werden?
Also wäre ein illegaler James-Bond-Film mit Sean Connery alias 007 offiziell?
So etwas kann es ja gar nicht geben.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

508
ProfessorDent hat geschrieben:Es ist doch egal, Niklas hat von einem inoffiziellen Bond geschrieben und wird wissen doch wirklich alle wen er damit meint, oder etwa nicht? Muss man dann drei Tage den Begriff ausdiskutieren?
muss man den Begriff alle Naselang falsch verwenden? Wir sollten es mittlerweile eigentlich alle besser wissen, also warum muss es trotzdem immer dieser missverständliche Begriff sein?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"