Hmm mein Eindruck ist gemischt...
Nach dem Teaser hatte ich einen überraschend guten Song erwartet. Tatsächlich war der Teaser-Teil aber besser, als was dann im Lied kommt.
I'm underwhelmed...
Meine Kritik, etwas unterteilt:
- Tonlage ist abgesehen von den Ecken wo er hoch singt passend.
- So hoch wie er in den entsprechenden Stellen singt wirkt es für einen Bondsong komisch
- Die Lyrics sind ebenfalls seltsam. Wenn es die Ich-Perpektive von Bond sein soll, wirkt es sogar sehr labil ... um nicht schon fast vorsichtig zu sagen 'weinerlich'.
- Auch der Rythmus ist für mich etwas seltsam.
- Die Passung zwischen dem Instrumentalen und dem Gesungenen kommt mir ebenfalls nicht so passend vor. Hat man beides getrennt komponiert!?
Insgesamt: Wirkt auf mich nicht defintiv schlecht, aber auch nicht definitiv gut. Der Song erscheint mir bisher über weite Strecken einfach seltsam...
Der schlechteste Song ist es nicht, auch wenn sich das vielleicht anhört. Bisher wirkt es für mich wie ein Song bei dem man in einem Ranking hadert ob er ins untere Mittelfeld oder doch noch in die Mitte kommt. Bin trotzdem gespannt wie er in Verbindung mit der Titelsequenz wirkt, vielleicht wird afür auch der Song nochmal etwas anders Arrangiert. War bei CR beispielsweise ja der Fall...
Für's Protokoll: Für absolut besch... eiden halte ich nur die Songs in FYEO und OP.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)