Re: Daniel Craigs Nachfolger

991
Daniel hatte auch schon zu QoS Zeiten gesagt, dass er keinen weiteren Bond mehr drehen wollte. Und er hatte SF gedreht. Viel kann man auf solche Meldungen in der Klatschpresse eh nicht geben. Da werden den Leuten gerne mal die Worte im Mund verdreht, damit sich die Story besser verkaufen lässt.
"It was me, James. The author of all your pain...."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

992
DanielCraig hat geschrieben:Daniel hatte auch schon zu QoS Zeiten gesagt, dass er keinen weiteren Bond mehr drehen wollte. Und er hatte SF gedreht. Viel kann man auf solche Meldungen in der Klatschpresse eh nicht geben. Da werden den Leuten gerne mal die Worte im Mund verdreht, damit sich die Story besser verkaufen lässt.

Das sehe ich genauso. Wir als Fans müssen das wohl oder übel so nehmen wie es kommt. Gegen einen 5. mit Craig habe ich nix; ich würds mir sogar sehr wünschen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

999
Ich hätte nichts gegen Bond 25 mit Craig, aber irgendwann ist dann garantiert auch mal Schluss. Wenn das Interesse von ihm weg ist werden die Filme auch schlechter. Er frühzeitig abgeben, damit wieder jemand an die Rolle kommt der voller Power auf die Rolle schon geschielt hat. Ich will nicht sagen, dass Daniel keine Energie mehr hat, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 :P !

Re: Daniel Craigs Nachfolger

1000
Niklas hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Bond 25 mit Craig, aber irgendwann ist dann garantiert auch mal Schluss. Wenn das Interesse von ihm weg ist werden die Filme auch schlechter. Er frühzeitig abgeben, damit wieder jemand an die Rolle kommt der voller Power auf die Rolle schon geschielt hat. Ich will nicht sagen, dass Daniel keine Energie mehr hat, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 :P !
7 Euro ins Phrasenschwein. Natürlich ist irgendwann Schluss. Aber dass einige wenige Bondfilme an sich nicht so gut sind, liegt kaum daran, dass der Darsteller keine Lust mehr hatte (DAF hat ja nun einige viel größere Schwächen). Bevor nicht der Erfolg von Spectre einigermaßen feststeht, also allerfrühestens zur Jahreswende, lohnt es sich wirklich nicht, über einen Darstellerwechsel zu spekulieren. Angesichts der Tatsache, wie Craig sich für die Rolle aufreibt und sie sich zu eigen macht, finde ich das Thema jetzt auch ein wenig vermessen, ja deprimierend.
"Schnickschnack! Tabasco!"