Re: Serverprobleme
47001 hat einen Virus eingeschleußt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
48@dernamenlose: Das selbe Problem habe ich auch.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
49ich habe weder an der seite noch im forum etwas geändert. möglicherweise wurde am server oder an der datenbank gearbeitet, anders kann ich mir diese probleme nicht erklären. es gibt fürs forum eine neue software, da es sich dabei aber um ein großes update handelt, muss ich mir genau überlegen, ob und wann ich das durchführen soll.
diese umleitung vom roger moore thread verstehe ich nicht, bei mir klappt das problemlos. probiert das mal mit eiem anderen browser - tritt das problem dann auch auf?
diese umleitung vom roger moore thread verstehe ich nicht, bei mir klappt das problemlos. probiert das mal mit eiem anderen browser - tritt das problem dann auch auf?
Bond... JamesBond.de
50Irgendwann ging es dann wieder. War aber mehrfach hintereinander, dass es passiert ist. Browser hab ich nicht gewechselt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
51Liegt es an mir, oder sind bei euch die Seiten 6&7 im Thread "Wer soll die Regie für Bond25 übernehmen" auch weg?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
52Die CR-Diskussion in dem Thema wurde in den CR-Thread verschoben.Nico hat geschrieben:Liegt es an mir, oder sind bei euch die Seiten 6&7 im Thread "Wer soll die Regie für Bond25 übernehmen" auch weg?
Gezeichnet
Ihr Moderator der Herzen
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
53Achso, dachte ich mir schon. Hatte da aber spontan nix gefunden. War ich wohl zu dumm.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
54Einsicht...Nico hat geschrieben:Achso, dachte ich mir schon. Hatte da aber spontan nix gefunden. War ich wohl zu dumm.

Ach alles gut. Fand nur, die CR-Diskussion ist ein wenig ausgeufert und sollte einfach da zu finden sein, wo sie hingehört.

https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
56Den schwarzen Moderatoren-Gürtel bekommt Hille, wenn er dann noch einen Hinweis im Thread hinterlässt 

"It's been a long time - and finally, here we are"
59Was war los bzw. warum?GoldenProjectile hat geschrieben:War win harter Tag...1
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
60eure Frauen und Freundinnen haben es doch sicher genossen! 

Bond... JamesBond.de