leider ist der ansturm auf jb.de derzeit so groß, dass es immer wieder einmal zu einem zugriffsproblem, einem datenbankfehler etc. kommt.
sollte nach ein paar sekunden/minuten wieder funktionieren. wird noch die nächsten tage andauern...
sorry dafür!
Re: Serverprobleme
2Das Forum scheint wieder zu laufen, oder? Über's WE ging ja recht wenig. Zumindest bei mir.
3Ich war auch erst mal etwas perplex, als ich am Samstag nur die Meldung bekam: "Service temporarily unavailable." Und das ging auch noch das gesamte Wochenende so! Na ja, jetzt geht es zum Glück wieder
.

"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
(Joseph Wiseman in Dr. No)
4Von Freitagabend an bis heute Mittag ging bei mir nix. Naja, kann passieren...hauptsache, es funktioniert wieder!!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
5leider war das dieses mal ohne irgendeinem zutun/update oder sonst irgendetwas von uns
sehr ärgerlich. ich entschuldige mich sehr dafür, bin aber derzeit nicht im lande und habe jetzt gerade mit freude gesehen, dass es wieder funktioniert. gott sei dank!!!

Bond... JamesBond.de
6Kein Problem, Gernot. Noch einen schönen Aufenthalt in Brasilien!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
7War bei mir bis heute nachmittag ebenso.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
8Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich habe gerade wirklich nur schlechtes Internet (Edge) und alles geht sehr langsam auch alle anderen Foren und Websites usw... Nur dieses hier geht nach wie vor wie geschmiert! Als wäre ich Zuhause im Internet! 
Facebook lädt nicht einmal...

Facebook lädt nicht einmal...
Bond... JamesBond.de
9Konnte grade einen Beitrag erst nach dem dritten Versuch posten.
KAm irgendwas von Generell error, hab aber schon wieder vergessen, was sonst noch dastand, irgendwas mit maximaler Anzahl von Verbindungen, oder so.
Weiß jemand was da los war?
KAm irgendwas von Generell error, hab aber schon wieder vergessen, was sonst noch dastand, irgendwas mit maximaler Anzahl von Verbindungen, oder so.
Weiß jemand was da los war?
10Gibts grade wieder Serverprobleme?
Dieser Generell Error meldet sich schon wieder, inj den letzten 5 Minuten sicher 10 mal, wenn ich was öffnen wollte.
Dieser Generell Error meldet sich schon wieder, inj den letzten 5 Minuten sicher 10 mal, wenn ich was öffnen wollte.
12Gernot hatte gestern was von Software Update gesagt oder=?
"It's been a long time - and finally, here we are"
13So lange?
14Puh, ich dachte schon ich wäre der einzige...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
15In eurem Alter kann das mal passieren, Jungs. 

https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.