Das könnte aber auch mit dem Verlust von Vesper und M zusammenhängen und das hinter allem er steckte. Ist halt die Frage, wie es im fertigen Film dargestellt wird.danielcc hat geschrieben: Was mir unklar ist, und ich weiß nicht ob das ein kleines Logikloch bleibt, oder ob da das Drehbuch noch geändert wurde: Der Satz von Waltz im Trailer ("author of all your pain"). Soll das heißen, dass Waltz's Charakter Bond das Leben bewusst schwer gemacht hat (für mich sinnlos, denn die Pläne von SPECTRE, Quantum,... sind doch weit davon entfernt nur ein Vehikel für ein alberne Rache an Bond zu sein)
oder ist es etwas, was Waltz einfach nur so sagt, um Bond zu ärgern?
Vielleicht war Quantum ja auch ein Teil von Spectre. Ich könnte mir das so vorstellen, dass Spectre der Kopf des Octopus ist und Quantum einer der Arme dazu. Wie das heute bei den ganzen Terrorzellen so ist. Schlägst du einen Arm ab, wächst irgendwo anders der nächste nach. Aber vermutlich wäre das für einen Bond-Film zu logisch...Invincible1958 hat geschrieben:So wie ich das verstehe:
Mr. White war die Nr. 2 bei Spectre.
LeChiffre, Dominic Greene und Silva waren aber keine Spectre-Agenten. Spectre hat sie nur angeworben und mit ihnen zusammengearbeitet.
Wenn Mr. White in den Filmen von "seiner" oder "unserer" Organisation spricht, dann meint er natürlich Spectre.
Greenes Organisation Quantum arbeitet mit Spectre zusammen.
In Bregenz sitzen auf der Tribüne Quantum-Mitglieder und ein Spectre-Mitglied: Mr. White. Er ist auch der einzige, der sich nicht zu erkennen gibt, indem er sitzen bleibt.
Ja, ich denke das "Pain"-Zitat bezieht sich auch eher nur auf die Vesper-Geschichte.Strangways hat geschrieben:Das könnte aber auch mit dem Verlust von Vesper und M zusammenhängen und das hinter allem er steckte. Ist halt die Frage, wie es im fertigen Film dargestellt wird.danielcc hat geschrieben: Was mir unklar ist, und ich weiß nicht ob das ein kleines Logikloch bleibt, oder ob da das Drehbuch noch geändert wurde: Der Satz von Waltz im Trailer ("author of all your pain"). Soll das heißen, dass Waltz's Charakter Bond das Leben bewusst schwer gemacht hat (für mich sinnlos, denn die Pläne von SPECTRE, Quantum,... sind doch weit davon entfernt nur ein Vehikel für ein alberne Rache an Bond zu sein)
oder ist es etwas, was Waltz einfach nur so sagt, um Bond zu ärgern?
Es gibt keinen Kampf.craigistheman hat geschrieben:Wie umfangreich wird der Endkampf gegen Oberhauser?
Ja, da bekommst du deine große Explosion.Spectre23 hat geschrieben:Aber mal ehrlich in Marocco bei der Flucht muss es doch eigtl richtig rumsen oder?
Meinst du jetzt Judi Dench oder Eva Green?Spectre23 hat geschrieben:Kann man eigtl nun echt davon ausgehen, dass es den Gastauftritt der bestimmten Dame geben wird?
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“