Mit dem Übertrag deines Beitrags zeigt sich gut, dass man das auch auf andere Filme umlegen kann

Das lasse ich als Argument gelten.Casino Hille hat geschrieben:Um dem ollen Albert Broccoli eins reinzuwürgen und sich noch einmal in seiner Paraderolle feiern zu lassen, grade in einer Zeit, in der seine anderen Filme sich nicht als große Kassenschlager entpuppt hatten. Und die zusätzliche Gage von 5 Millionen Dollar wird sicher auch so das ein oder andere Wörtchen mitgeredet haben.Dirk hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum Connery sich dazu hat hinreißen lassen.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr bei dieser Passage gedacht habe. Natürlich sieht er sich nicht als einzig wahren Bond bis ins hohe Alter. Aber mir ist trotzdem immer noch rätselhaft, warum überhaupt ein Remake von TB gemacht werden mußte. Das Original war gut, und es bedurfte keines Remakes, schon gar nicht mit Connery als Bond. Daß man Remakes dreht ist zwar normal, aber dann nimmt man "frische" Schauspieler. Klar, man wird gewußt haben, wie man Connrey ködern muß, aber daß er sich tatsächlich die Blöße gab, das zu machen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.ErnstStavroBlofeld hat geschrieben:Auch wenn Connery schon recht alt wirkt, Sir Roger Moore ist sogar drei Jahre älter als Connery.Dirk hat geschrieben:Mit ihm als einzig wahren Bond bis ins hohe Alter?
So, hier ist das ja nun nicht mehr Off-Topic.Franky007 hat geschrieben:In "Sag niemals nie" scheint er nicht mehr so fit zu sein wie man es sonst von James Bond gewohnt ist. Er wird dargestellt wie jemand der kurz vor seiner Pensionierung steht.
Kannst du da Beispiele für nennen?Franky007 hat geschrieben:Und er kommt auch viel schneller aus der Puste wie früher
Aber eben auch ein körperliches. Nur der Psyche wegen hätte er sicher kein Problem bekommen, sich am Fahrstuhl in Shanghai festzuhalten.Franky007 hat geschrieben:Und in "Skyfall" war es wie schon gesagt eher ein Psychisches Problem, da hatte es nichts mit sein Alter zu tun.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“