91
Bond muss humor haben wie Roger Moore, er muss cool sein wie Sean Connery, gefühlvoll wie Timothy Dalton und George Lazenby und er muss mutig wie Pierce Brosnan sein. Der kommende Darrsteller sollte von jedem Vorgänger etwas haben.

92
Perfekte Zuordnung!
Es wird aber schwer werden so einen Darsteller zu finden! :twisted:

93
Jo, finde Plöchl hats auf den Punkt gebracht. Der nächste Darsteller muss sich mit Bond, wie ihn Fleming erschaffen hat, identifizieren können, denn ich glaube nicht, dass es schwer ist, diese Rolle zu spielen wenn man sich mit ihr identifiziert.

Kann er das, wird er so cool sein wie Connery, so humorvoll wie Moore und so gefühlvoll wie Dalton. :)
It's so deadly my dear...

Brosnsn bester Bond

94
Hallo,
also erstmal,Brosnan hat noch einen Vertrag für zwei weitere Bond Filme und das ist auch gut so,ich kann mir keinen besseren Bond-Darsteller vorstellen.
Er hat alles was ein "Jimbo" braucht,er sieht gut aus,hat Charme und Humor.Freue mich schon auf die nächsten zwei Bon Filme.
schöne bondige grüße

Bond...James Bond :D :D :D

95
Aufjedenfall gibt es zur Zeit keinen besseren als Pierce Brosnan, aber der wird auch älter... Nur mal angemerkt: Seine zwei letzten Filme (DAD, TWINE) waren nunmal nicht der Renner. Das Liegt aber nich an ihm, sondern an den ganzen anderen Idioten, welche ein schlechtes Drehbuch rausbringen, schlechte Filmmusik zulassen, schlechte animierte Szenen rein schneiden usw... Kurz und schlüssig: Wie wärs mal mit einem Film der so gut ist wie "Goldeneye" und nicht "Stirb an einem anderen Tag" der das Niveau von "TripleX" (selbst der Name ist geklaut) hat.

96
der einzige Schauspieler der wie ein Bond zurzeit ausschaut ist der Ben Affleck!!! (ich bin mir nicht sicher ob man den Namen so schreibt)!!!!

97
Der darf sowieso nicht! Ist kein Brite...
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

98
Einen neuen guten überzeugenden zu finden, wird ziemlich schwierig glaube ich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

99
der Schauspieler der den Bond spielt muss nicht engländer oder so sein!! ER muss nur wie ein Bond ausschauen!!!

100
Und den passenden Stil haben!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

103
welchen Schauspieler würdest du denn auswählen??? Du KLUGSCHEIßER!!!

104
Nun, ich finde Ben Afflek auch total ungeeignet. Der ist doch viel zu weich für die Rolle. Nur weil er erfolgreich ist und harte Rollen spielt heißt das doch noch lange nicht, dass er ein idealer Kandidat wäre.

Bin ich jetzt auch ein Klugscheißer, nur weil ich eine eigene Meinung habe?

Und übrigens gsadei, hier gibt es Unmengen von Threads, in denen neue Schauspieler überlegt werden. Schau doch einfach mal und lerne, wie wir Großen das machen.
Bild

105
Ich finde ihn auch unpassend für die Rolle JB.

Aber ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass
der neue JB ein Hollywoodstar sein sollte. Er
brauch kein No-Name zu sein, aber jemand mit
ambitionen möchte auch gerne im Drehbuch rumpfuschen.
Gerade einer, der neu in der Rolle ist, könnte
den Charakter entscheident verändern.
Bild