Sorry, ich meinte natürlich "Ernest Serban" oder so ähnlich.danielcc hat geschrieben:Da hast du ein anderes Drehbuch als ichInvincible1958 hat geschrieben:dass dieser auch "nur" ein Waisenkind sei und in Wirklichkeit Ernst Stavro Blofeld heißt.![]()

Sorry, ich meinte natürlich "Ernest Serban" oder so ähnlich.danielcc hat geschrieben:Da hast du ein anderes Drehbuch als ichInvincible1958 hat geschrieben:dass dieser auch "nur" ein Waisenkind sei und in Wirklichkeit Ernst Stavro Blofeld heißt.![]()
Nicht vergessen: Das Einschussloch im Teaserposter bzw. dem Filmlogo. Gerade das lässt mich überlegen, ob da das Ende im Drehbuch wirklich so auch im Film landet...danielcc hat geschrieben:OHMSS ist eine sehr eindeutige Referenz. Nicht umsonst wiederholt Bond am Ende den Satz "we have all the time in the world". Das thema ist nicht zufällig im trailer zu hören
Diesmal wäre es halt OHMSS mit Happy End.MX87 hat geschrieben:Ich finde das Ende des Drehbuches schön. Keine Frage.. aber eines der Dinge die den "Mythos" OHMSS ausmachen ist das Ende.
Nein, er spricht extra englisch mit Bond, damit er ihn versteht. Vorher spricht er deutsch.laternenpaul hat geschrieben:Mir ist da noch was anderes eingefallen. Spricht Oberhauser Bond im Script nicht beim Treffen in Rom auf deutsch an? Hat man das für den Trainer vielleicht mal in Englisch gedreht?
Ich muss ja dazu sagen, dass ich die Leaks nicht kenne, sondern eher hin und wieder mal nach Infos gefragt habe. Bezieht sich die Überraschung jetzt auf alle die die Leaks noch nicht kennen? Handelt es sich da um eine größere Überraschung oder ist es nur was kleineres am Rande? Was ich ja gut finde ist, dass man offstl (also laut Leakskennern) doch noch einige Dinge umgeschrieben hat. Was mich sehr erfreut. Was mich jedoch schon seeeeehr befriedigt ist die Tatsache dass Hinx doch ganz böse sein und die volle Dröhnung hinsichtlich der Todesart geben darfdanielcc hat geschrieben:Was ich cool finde: Es gibt zumindest eine Überraschung die der Film bereit hält, an die noch niemand auch nur denkt
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“