Müssen wir uns Sorgen machen?SirHillary hat geschrieben:Und wenn ich mir jetzt noch das Chamäleon vorstelle, wie es...
Tschuldigung!!
Man soll bei der Hitze nicht so viel trinken...

Müssen wir uns Sorgen machen?SirHillary hat geschrieben:Und wenn ich mir jetzt noch das Chamäleon vorstelle, wie es...
Tschuldigung!!
Man soll bei der Hitze nicht so viel trinken...
Liegt daran, dass er echt war - zumindest "in echt".supersonic hat geschrieben:Was ich bisher aber noch nie nachvollziehen konnte, ist die Szene, als Baron Samedi aus dem Grab erscheint, Bond ihn in Stücke schießt und er darauf nochmal aus dem Grab erscheint. Sollte der erste eine Puppe darstellen? Auf mich wirkt der sehr echt.
Das war soweit schon klar. Mich wundert hier nur, dass man mit der Situation "spielte" indem man Samedi nach oben blicken lässt und ihn nicht, wie bei der Auferstehung des echten Samedis regungslos stehen lässt, damit man annehmen könnte dass es eine Puppe ist.danielcc hat geschrieben:Es wäre aber auch - das ist was Anatol beschrieben hat - unmöglich hier fürs Publikum die Illusion des echten Samedis aufrecht zu halten, wenn man da schon eine Puppe genommen hätte.
Yepp, absolut. Früher habe ich mich immer etwas an dem 70er Jahre Flair des Films gestört, mittlerweile finde ich das ziemlich lustig (Afro und Schlaghosen, z.B.).Hannes007 hat geschrieben:LALD gehört für mich zu Moo7e's besten Filmen. Für mich zeigt er schon in seinem Erstling eine mehr als beachtliche Leistung.
dernamenlose hat geschrieben:Ihr Frevler! Wie kann man AVTAK nur so verkennen
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“