Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

106
photographer hat geschrieben:.Vielen Dank.

Da ich mich in den letzten Monaten nur wirklich äußerst minimal beteiligt habe, dürfte ich nicht wirklich vielen hier vertraut sein, so dass ich es höflicher fand, im Vorfeld zu fragen, da ich aufgrund meiner geringen Beiträge eher wie eine Karteileiche wirken dürfte.
Daher erst einmal lieben Dank für Euren herzlichen Worte und hinsichtlich der Örtlichkeiten habe ich meine Stimme hinsichtlich der beiden Orten schon abgegeben.
Wir haben uns in Bregenz 2008 ja einmal kurz gesehen. Du warst mit Oliver und Wolfgang unterwegs, und ich war als Statist dabei. An einem Abend gab es ein kurzes Treffen in der Bregenzer Innenstadt zum Abendessen. Danach gab es in der Fußgängerzone noch eine mehr schlecht als recht inszenierte Bondgirl-Schau incl. Daniel Craig Doppelgänger, wenn ich mich recht erinnere. :-)

Wäre schön, wenn du dabei bist.

107
Im Moment liegt die Option Frankfurt ja deutlich vorne. Viele werden ja eh nicht mehr abstimmen.

Damit können wir vielleicht mal in die nächste Stufe gehen? Wär würde das organisieren wollen vor Ort?
Bei Düsseldorf hätte ich da ja direkt übernommen, für Frankfurt könnte es vielleicht ein ortskundiger machen, falls es denn einen gibt der direkt von dort ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

109
Jeder User ist willkommen, und wenn Photographer dabei ist müssen wir im Feuer der Diskussion bestimmt auch nie Google zur Rate ziehen. :)

Wie soll man sich das Ganze denn vorstellen? Quartieren wir uns allesamt in einem Hotel ein, warten bis wir komplett sind und gehen dann etwas essen? Oder wie schlagen wir uns die Zeit tot? :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

111
001 hat geschrieben:@photographer:

Ich würde es begrüßen, wenn Du auch kommst. Ehrlich!

:-)
001
@photographer: Jetzt musst du kommen! Wenn 001 sowas schreibt ist es schon fast Pflicht :lol:

Im Ernst: Auch wenn du nicht sonderlich viel schreibst: Lieber wenig und konstant (Seit 2008) als viel und nach einem Monat wieder weg!
Invincible1958 hat geschrieben:Ich würde ja weiterhin (wie einige Seiten zuvor vorgeschlagen) für einen Samstag/Sonntag in der zweiten November-Hälfte plädieren.
Man könnte dann auch noch einen gemeinsamen SPECTRE-Kinobesuch mit aufs Programm packen.
Hätte ich nix dagegen. Einquartieren in ein Hotel wie es GoldenProjektil vorgeschlagen hat will ich eigentlich nicht. Ich bin schließlich gebürtiger Schwabe, da kann ich für sowas doch nicht unnötig Geld ausgeben :lol:
Don RedHorse ich hoffe du verstehst mich :wink:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

112
dernamenlose hat geschrieben:Einquartieren in ein Hotel wie es GoldenProjektil vorgeschlagen hat will ich eigentlich nicht. Ich bin schließlich gebürtiger Schwabe, da kann ich für sowas doch nicht unnötig Geld ausgeben :lol:
Ach so... Aber denk bloss nicht, dass ich dir von meinem Zimmerfenster aus ein Kissen zuwerfe, wenn du auf der Strasse frierst. :roll: :lol:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

118
danielcc hat geschrieben:Im Moment liegt die Option Frankfurt ja deutlich vorne. Viele werden ja eh nicht mehr abstimmen.

Damit können wir vielleicht mal in die nächste Stufe gehen? Wär würde das organisieren wollen vor Ort?
Bei Düsseldorf hätte ich da ja direkt übernommen, für Frankfurt könnte es vielleicht ein ortskundiger machen, falls es denn einen gibt der direkt von dort ist
Ich! :D
Also man könnte Mittags eine Stadtrundfahrt mit dem Ebbelwei-Express machen, da bekommt man einen Schoppen und sieht etwas von der Stadt:
http://www.ebbelwei-express.de/de/home/.
Danach gemütlich essen gehen und abends gemeinsam ins Kino in Spectre:
http://www.cinestar.de/de/kino/frankfur ... oprogramm/
Danach einen Absacker in einer Kneipe mit Diskussion über Spectre im speziellen und Bond im allgemeinen. Z.B. hier, ist direkt am Kino:
http://www.louisiana.de/outlet/frankfurt.
Hotels findet Ihr neben den üblichen Portalen auch hier:
http://www.hotelguide-frankfurt.com/.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe