78
Genau!!!
Nix gegen anders"denkende"(Homo`s),aber `ne männliche Rolle fordert auch `nen männlichen Charakter!
Sonst könnte man gleich den aus "Quatsch Komedie Club" nehmen!
Nix gegen anders"denkende"(Homo`s),aber `ne männliche Rolle fordert auch `nen männlichen Charakter!
Sonst könnte man gleich den aus "Quatsch Komedie Club" nehmen!
79
wer ist die "Transe" eigentlich? hat jemand mal nen Link oder so, dass man sich was drunter vorstellen kann?
@Kimbal´l
80STOP!!!!!!!
@Kimball: Sah nicht das Brosnan schon nen neuen unpassende Eintrag machte. Mein Beitrag bezog sich auf dich- ich stimme DIR voll und ganz zu.
@Brosnan: Ich würde mal aufpassen- deine Aussagen gehen ja schon in das Gefährliche (zuerst die Schwarzen, jetzt die Homosexuellen). Hast du irgendein Problem mit dir selbst?
MfG
Paul Plöchl
@Kimball: Sah nicht das Brosnan schon nen neuen unpassende Eintrag machte. Mein Beitrag bezog sich auf dich- ich stimme DIR voll und ganz zu.
@Brosnan: Ich würde mal aufpassen- deine Aussagen gehen ja schon in das Gefährliche (zuerst die Schwarzen, jetzt die Homosexuellen). Hast du irgendein Problem mit dir selbst?
MfG
Paul Plöchl
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"
MfG
Paul
MfG
Paul
81
Na, na, na...
Gibt's da etwa Agenten, die sich etwas im Ton vergreifen???
Everett ist Gentleman und würde den perfekten Bond abgeben...
@ all, die ihn nicht kennen. Schaut Euch mal die Hochzeit meines besten Freundes (J.Roberts) an, da hat er einen grandiosen Auftritt... Übrigens im Smoking
Zudem ist Everett keine "Transe". Alle, die dieses Wort nicht kennen sollten vorsichtiger im Umgang mit solchen sein...
Und tschüss...
Gibt's da etwa Agenten, die sich etwas im Ton vergreifen???
Everett ist Gentleman und würde den perfekten Bond abgeben...
@ all, die ihn nicht kennen. Schaut Euch mal die Hochzeit meines besten Freundes (J.Roberts) an, da hat er einen grandiosen Auftritt... Übrigens im Smoking
Zudem ist Everett keine "Transe". Alle, die dieses Wort nicht kennen sollten vorsichtiger im Umgang mit solchen sein...
Und tschüss...
...Freunde nennen mich Tiger! (Man lebt nur zweimal)
Richtig SO!
82Völlig richtig! Zudem ist Bond ja eine Figur, die durchaus sehr homoerotische Seiten hat!
MfG
Paul
MfG
Paul
MfG
Paul
MfG
Paul
83
Ich habe ne behauptet, dass ich was gegen Schwule habe. Und warum sollte ich ein Problem mit mir haben???? Ich habe lediglich gesagt, dass eine Person, die mehr auf Männer steht als auf Frauen, nicht wirklich einen guten Bond abgibt. Zumindest denke ich, dass die Tatsache, dass er schwul ist, doch ziemlich vielen Menschen bekannt sein dürfte. Von daher würde man doch dann James Bond mit einem schwulen asozieren und ich denke kaum, dass Ian Fleming eine "Transe" (mist jetzt habe ich es doch glatt schon wieder verwendet) ins Leben rufen wollte.
MfG
Pierce Brosnan
MfG
Pierce Brosnan
Geschüttelt, nicht gerührt!
85
Ach ja und was Transe betrifft, ich weiß was es heißt (ein Mann, der einen Penis hat, aber auch große Brüste).
Dankeschön!!!
Dankeschön!!!
BITTE??????
86Bist du so dumm? Warum sagst du über Everett er wäre eine Transe- wo er das nichtmal ist. Der reinste Kindergarten. Absolut nicht mehr Zeitgemäß! Zu deiner Info: Timothy Dalton war auch homosexuell.
MfG
Paul
MfG
Paul
MfG
Paul
MfG
Paul
87
Es geht hier um die schauspielerischen Leistungen und nicht darum, ob ein Darsteller schwul ist oder nicht. Everett ist einfach ein grandisoser Schauspieler und wäre endlich mal wieder ein Bond mit Charakter. Das Problem ist doch, dass die letzten Bond-Filme alle mit so ätzendem technischen Schnick-Schnack aufgeblasen waren, dass die Bond-Fugur stark in den Hintergrund trat. Was Bond aber ausmacht sind aber die Manierismen und Gepflogenheiten. So, das war's von dieser Stelle...
...Freunde nennen mich Tiger! (Man lebt nur zweimal)
88
Unter Transe wusste jeder was gemeint war. Ich weiß gar nicht warum du dich so anstellst, hallo!!!!!!!! Das ist hier nur ein normales Gästebuch und nicht die FAZ oder so. Also, stell dich mal nicht so an.
Ach ja und ich hoffe, dass Bond von einem guten Schauspieler gespielt wird.
Ach ja und ich hoffe, dass Bond von einem guten Schauspieler gespielt wird.
nicht echt
89Jetzt könnt ihr aber mal aufhören mit dem "guten schauspieler"- getue! bond- darsteller müssen gute typen sein, nicht unbedingst schauspieler (manchmal geht das halt in einem)!
MfG
Paul
MfG
Paul