Re: Daniel Craigs Nachfolger

484
Franky007 hat geschrieben:Ich dachte du wolltest sagen dass seine jetzige Frisur bereits passend wäre für James Bond. Seine Haare sind ja jetzt bereits schon kürzer als es in Game of Thrones der Fall war. Aber für James Bond eben noch nicht kurz genug.
Ich hatte mich eigentlich auf die Frisur aus Game of Thrones bezogen. Ich denke nicht, dass vor Bond nochmal eine Rolle kommt, mit der er ähnlich berühmt wird.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

486
Franky007 hat geschrieben:Es kann höchstens vielleicht passieren dass er seine Rolle aus Game of Thrones auf einmal weiter spielt. Oder war sein Chakter dort gestorben?
Wie es in Game of Thrones weitergeht weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen bis ich es gesehen habe. Also sowas bitte als Spoiler schreiben. Bis er bei Bond an der Reihe ist, dauert es aber noch etwas. 8)
#London2025

488
Franky007 hat geschrieben:Dann bist du wohl nicht auf dem aktuellsten Stand bei Game of Thrones.
Das letzte, was ich bzgl. GOT mitbekommen habe, war der Hashtag von Böhmermann. :lol:
#London2025

492
Ich hab Game of Thrones noch nie gesehen. Aber das Internet hat mir gerade verraten, dass dieser "Kit" Harington grad mal 1,73 groß ist. Somit sollte sich das auch schon wieder erledigt haben.

-

Wenn's nach mir ginge, sollte der nächste Bond nach Möglichkeit kein brusthaarloser blonder Bodybuilder sein, sondern wieder einfach bloß ein großer dunkelhaariger Kerl in der Tradition von Connery.

Ich hab Craig eine Zeit lang ja wirklich als erfrischende Abwechslung gesehen, aber spätestens seit ich wieder vermehrt die alten Bond-Filme geschaut habe, fände ich doch einen ähnlichen Typ wie Connery ideal. Mit Lazenby hat man damals einen fast perfekten Ersatz gefunden.