Re: Daniel Craigs Nachfolger

438
Der Name Richard Madden ("Game of Thrones") geistert hin und wieder in Verbindung mit unserer Doppelnull durch die Medien. Er ist jetzt 28 und wäre 2020 33 oder 2022 35 Jahre alt. Wenn man den ein bisschen umstylt, dann hat er Potenzial (auch Daniel Craig musste man ja umstylen). Und Madden soll ein begabter Schauspieler sein - außerdem ist er noch nicht allzu bekannt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CGYQrQMwEQ
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 13. April 2015 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

440
Mein Favorit wäre nach wie vor der hier auch schon öfter erwähnte Michael Fassbender, der würde meiner Meinung nach einen hervorragenden Bond abgeben, nur ist er wahrscheinlich schon viel zu bekannt und wäre als Craig-Nachfolger sicherlich auch schon zu alt...
Schade drum. :D
Ich bin aber zuversichtlich, dass man nach Craig wieder einen guten Schauspieler finden wird.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

441
Nico hat geschrieben:Mein Favorit wäre nach wie vor der hier auch schon öfter erwähnte Michael Fassbender, der würde meiner Meinung nach einen hervorragenden Bond abgeben, nur ist er wahrscheinlich schon viel zu bekannt und wäre als Craig-Nachfolger sicherlich auch schon zu alt...
Michael Fassbender wäre ein großartiger Nachfolger für Daniel Craig: hervorragender Schauspieler - Frauenschwarm, ohne ein Schönling zu sein - bringt die Physis mit, ein "Actionstar" zu sein - ihm nimmt man von seiner Ausstrahlung her auch den "Killer" ab.

Probleme: würde nach Craig wohl frühestens mit Anfang Vierzig die Rolle übernehmen (und auch über Fassbender würde man sagen, dass er älter aussieht, als er faktisch ist) - als Star schon viel zu bekannt - spielt Magneto in der X-Men-Franchise, würde sich bei seinen auch künstlerisch anspruchsvollen Schauspielambitionen also sicher mehr als zweimal überlegen, ob er noch eine zweite Franchise in seiner Filmografie möchte (mindestens drei Bond-Filme würden es wohl sicher werden).
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 12. April 2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

443
Samedi hat geschrieben:Selbst wenn Fassbender nicht der nächste Bond werden solte (wovon auszugehen ist), könnte ich mir Fassbender auch gut als einen Bondschurken wie z. B. Scaramanga vorstellen.
Yeh, Fassbender als Hauptantagonist von Daniel Craigs 007 in BOND 25 (2018).

Und 2022 (wegen des Jubiläums vier Jahre Wartezeit) übernimmt dann - vielleicht - der als Mittdreißiger zu einem gestandenen Mann gereifte Richard Madden.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

444
Funksoulbrother hat geschrieben:Der Name Richard Madden ("Game of Thrones") geistert hin und wieder in Verbindung mit unserer Doppelnull durch die Medien. Er ist jetzt 28 und wäre 2020 33 oder 2022 35 Jahre alt. wenn man den ein bisschen umstylt, dann hat er Potenzial (auch Daniel Craig musste man ja umstylen). Und Madden soll ein begabter schauspieler sein - außerdem ist er noch nicht allzu bekannt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CGYQrQMwEQ
Wo muss ich unterschreiben? Mag den sehr gern. Hätte absolut kein Problem mit ihm als Bond.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

445
Ich könnte derzeit zwar keinen Namen nennen, ich kann aber dennoch den Bondtypus den ich mir vorstelle beschreiben. Craigs Nachfolger müsste sich rein optisch schon sehr von ihm unterscheiden, damit man beide gar nicht erst vergleicht. Ich hätte gerne einen jüngeren Bond, so um die Anfang dreißig. Schwarzhaarig mit hellen Augen, so um die 1,82m groß, sehr schlank aber sehr definiert (Timothy Dalton). Er sollte modisch auf der höhe der Zeit sein (das ist Craig ja auch, eigentlich sind es alle :)), kann auch ruhig mal wieder ein Schönling sein, dafür aber sehr Brutal vorgehen. Überhaupt stehe ich eher auf die brutale Art (Connery, Lazenby, Dalton, Craig).

Re: Daniel Craigs Nachfolger

446
definiert wie Dalton???

Mein absoluter aktueller Lieblingsnachfolger wäre nach wie vor Benedikt Cumberbatch auch wenn sich das außer mir keiner vorstellen kann. Aber die Bandbreite die er abdecken kann ist sensationell und er hat genau das was Craig so erfolgreich gemacht hat: Er ist kein Schönling aber je häuiger Frau ihn sieht, desto faszinierter ist sie. Das ist eine versteckte Anziehungskraft... Aber er ist zu bekannt und zu alt, von daher ist das nur ein Wunsch
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

447
danielcc hat geschrieben:Er ist kein Schönling aber je häuiger Frau ihn sieht, desto faszinierter ist sie. Das ist eine versteckte Anziehungskraft...
:D

Nicht schlecht Daniel! Das Phänomen Cumberbatch in zwei Sätzen perfekt auf den Punkt gebracht! :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.