Da paßt der Avatar ja mal super zu TextNico hat geschrieben:Ach Nick...

Da paßt der Avatar ja mal super zu TextNico hat geschrieben:Ach Nick...
Hat wikileaks wohl doch nicht alles hochgeladen, was vorhanden ist.NickRivers hat geschrieben:äh- und wo ist dsa Drehbuch abrufbar?
das Szenenskript ist sogar sehr leicht zu finden (und dazu braucht man nicht mal Wikileaks!!), und das ist mehr als nur ausreichend. Links werden hier aber gelöscht. Wegen des Copyrights ist das OK!Invincible1958 hat geschrieben:Hat wikileaks wohl doch nicht alles hochgeladen, was vorhanden ist.NickRivers hat geschrieben:äh- und wo ist dsa Drehbuch abrufbar?
Das Drehbuch gibt es nur über einen geheimen Link, der nirgends (auch nicht über Google) auffindbar ist.
Ja, die Mail mit dieser Frage habe ich auch gelesen.danielcc hat geschrieben:Selbst logische Fragen die wir uns ab und an stellen (Wie kommt Bonds Aston nach Rom`???) werden da betrachtet.
das verblüfft total. Wenn man davon ausgeht, dass schon zu SF mindestens ebenso inbrünstig diskutiert geworden sein hat müssen, verwundert es, dass kein Lektor besonders bei Silvas Rache aufstand. Bis zur Revanche an Patrice war SF nicht einmal so schlecht, aber Silvas Rache ist nur noch von unfreiwilliger Komik und komplett abstrus absurd. Mit wenig Fantasie hätte man da eine wesentlich logischere Szenerie entwerfen können. Offenbar hat man jetzt mit Blofeld Oberhauser Stockamnns Rache ähnliche Probleme und wird wieder so einen kruden Mist abdrehen.danielcc hat geschrieben:Ich muss schon sagen: man kann ja über Hollywood denken was man will von wegen reine Box Office Sichtweise, etc.
Aber je mehr man von den Leaks liest, desto mehr bin ich erstaunt, wie ernst man hier inhaltlich die Bondfilme selbst auf allerhöchster Sony Ebene nimmt.
Da wird Tage und Nächte darüber diskutiert, was am Verhalten Bonds nicht stimmt, was an alte Filme erinnert, wie sich seine Gefühlswelt entwickelt sollte, etc.
Das hat mich schon echt beeindruckt vor allem weil da viele bei Sony im Management genau zu wissen scheinen, über was sie reden
Selbst logische Fragen die wir uns ab und an stellen (Wie kommt Bonds Aston nach Rom`???) werden da betrachtet.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“