Na dann.
Gegen dich sieht sogar Münchhausen alt aus.
Gez.
Scaramanga
167
Münchhausen? Wer soll das denn sein?
Mein "Limit" für Brosnan ist eigentlich fix! 2007 und dann gibt es einen neuen!
Bis dahin dann noch zwei Bonds, als meinetwegen 1005 und 2007!
Mein "Limit" für Brosnan ist eigentlich fix! 2007 und dann gibt es einen neuen!
Bis dahin dann noch zwei Bonds, als meinetwegen 1005 und 2007!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
168
Dieser olle Lügenbaron oder wie man seinen Namen schreibt.
Ja, wenn die das hinkriegen, soll mir das recht sein. Aber dann kommt Dylan!! Ist aber ein anderes Thema.
Gez.
Scaramanga
Ja, wenn die das hinkriegen, soll mir das recht sein. Aber dann kommt Dylan!! Ist aber ein anderes Thema.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
169
Brosnan wird bestimmt die nächsten 2 machen, schon alleine damit er als bisher "erfolgreichster Bond" nicht hinter den anderen Film-Anzahl-Technisch zurückbleibt...
Also wird 2 007 ein - hoffentlich - würdiges "Good Bye" für Brosnan als Bond! Wobei ich nicht weiß, ob ich nach Brosnan die Filme noch sehen möchte, da muß schon ein guter Nachfolger gefunden werden. Die Filme halten mich eigentlich nur noch bei der Stange, WEIL Brosnan der Bond ist! Die sollen endlich mehr Handlung reinbauen und nicht nur SFX ...das ist öde...aber auch ein anderes Thema!
Also wird 2 007 ein - hoffentlich - würdiges "Good Bye" für Brosnan als Bond! Wobei ich nicht weiß, ob ich nach Brosnan die Filme noch sehen möchte, da muß schon ein guter Nachfolger gefunden werden. Die Filme halten mich eigentlich nur noch bei der Stange, WEIL Brosnan der Bond ist! Die sollen endlich mehr Handlung reinbauen und nicht nur SFX ...das ist öde...aber auch ein anderes Thema!
174
Ach,
Na klar! *vordenkopfschlag*
War mir nicht mehr ganz sicher, aber Sci-Fi wäre ja die Abkürzung gewesen!
Warum das SFX abgekürzt wird?
Special Effects
Die fetten Buchstaben dürften vermutlich für die Abkürzung stehen (wenn man das ausspricht, bekommt man ja bei cts auch ein x)
Ja, fänd ich klasse! Registrier dich mal!
Na klar! *vordenkopfschlag*
War mir nicht mehr ganz sicher, aber Sci-Fi wäre ja die Abkürzung gewesen!
Warum das SFX abgekürzt wird?
Special Effects
Die fetten Buchstaben dürften vermutlich für die Abkürzung stehen (wenn man das ausspricht, bekommt man ja bei cts auch ein x)
Ja, fänd ich klasse! Registrier dich mal!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
177
Jups! Brosnan hat irgendwie alles was man(n) braucht, um ein Bond zu sein! Allerdings würde ich sehr sehr sehr gerne einen richtigen Bondfilm mit ihm sehen. Das was bisher produziert wurde erinnert ja nur noch in der Ferne an Bond.
Eine Art Bondfeeling stellte sich bei mir nur in TND ein. Warum weiß ich allerdings nicht. Vielleicht weil Caver so schön Größenwahnsinnig ist?
Eine Art Bondfeeling stellte sich bei mir nur in TND ein. Warum weiß ich allerdings nicht. Vielleicht weil Caver so schön Größenwahnsinnig ist?
178
Er sollte weiter Bond spielen und dann sollten die Filme wieder richtig so an sein Debüt Goldeneye heranreichen! Die Filme sollten dann den Vergleich mit dem, für mich allerbesten, Bondfilm nicht fürchten zu brauchen!
179
Zwar ist Goldfinger ein Klassiker, aber so einen Film, wie er damals war, kann man heute nicht mehr drehen. Man könnte ihn höchstens morderne gestalten, aber Goldfinger bleibt so, wie er ist, und das ist gut. Trotzdem gehört er zu den besten Filmen, dazu gehören unter anderem auch GoldenEye und TND. An diese großartigen Filme sollte man sich halten. Sie nicht nachahmen, sondern ihrem Stil folgen.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
180
Rein als Schauspieler hat sich aber Pierce Brosnan schon enorm weiterentwickelt. Man kann ihn gar nicht vergleichen in GE und DAD - zu unterschiedlich, meiner Meinung nach.
Allerdings wirkt er in den neueren Filmen sehr "cool", manchmal fast zu arg. Sonst ist er aber ein idealer Bonddarsteller.
KNOX
Allerdings wirkt er in den neueren Filmen sehr "cool", manchmal fast zu arg. Sonst ist er aber ein idealer Bonddarsteller.
KNOX