John Cleese spielte in "die Welt ist nicht genug" den R.
In einem Vorbericht heisst`s nun er wäre Q. Kann das sein? Wenn ja,wäre das aber ein schlechtes Memorial an Desmond LLewlin! Was meint Ihr zu der Sache?
2
john cleese ist Q!!
also es muss weitergehen, deswegen finde ich es okay dass cleese q wird und er macht seine aufgabe SUPER PERFEKT ECHT TOLL!!!
er hat auch einige verbeugungen zum legendären desmond llewelyn, der ganz klar, immer in unseren herzen bleiben wird!!! but the show must go on...
also es muss weitergehen, deswegen finde ich es okay dass cleese q wird und er macht seine aufgabe SUPER PERFEKT ECHT TOLL!!!
er hat auch einige verbeugungen zum legendären desmond llewelyn, der ganz klar, immer in unseren herzen bleiben wird!!! but the show must go on...
Bond... JamesBond.de
3
Sehe ich genauso wie Gernot. Es ist ziemlich unfair zu sagen "ein schlechtes Memorial an Desmond Llewelyn", denn vor Cleese muss man den Hut ziehen, einen Ersatz für diese Rolle zu spielen ist sehr, sehr mutig.
Llewelyn ist ein Legende, er ist Q, deshalb fällt es jetzt vielen schwer Cleese als Nachfolger anzunehmen. Aber wie Gernot sagte, The show must go on...
Llewelyn ist ein Legende, er ist Q, deshalb fällt es jetzt vielen schwer Cleese als Nachfolger anzunehmen. Aber wie Gernot sagte, The show must go on...
It's so deadly my dear...
Glück im Unglück
6Ich persönlich sehe es als extremen Glücksfall im Unglück (natürlich ist und bleibt Llewelyn Q) dass man einen Elite- Komiker des britischen Humors wie John Cleese diese Rolle spielt! Something completely different!
9
Lieber wäre uns allen ja wohl Desmond Llewelyn, was aber leider nicht mehr möglich ist. Als hätten die Bondmacher es geahnt, als sie in TWINE John Clesse in Spiel brachten. Aber der hat sich in meinen Augen als würdiger Nachfolger erwiesen. Die Gereiztheit vom "alten" Q, wenn Bond sich über seine Arbeit lustig macht bringt er klasse mit britischer Ironie rüber.
Wie heisst es so schön auf der TWINE- DVD beim Nachruf für Desmond Llewelyn:
We will miss you !!!
Ciao
Tobi
Wie heisst es so schön auf der TWINE- DVD beim Nachruf für Desmond Llewelyn:
We will miss you !!!
Ciao
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
11
korrekt!!! hiermit ist alles gesagtAnonymous hat geschrieben:Hi,
zudem muss man auch sagen, dass Q nicht der Name einer Rolle war. Der Charaker den Desmond Llewelyn spielte hieß Boothroyd und Q bedeutet im allgemeinen Quatermaster. Und dieser ist für die Ausstattung der 00-Abteilung zuständig.
Bond... JamesBond.de
13
Also ich finde schon, dass er R oder auf jedenfall irgendwie anders heissen sollte.
Desmond spielte ja nicht einfach eine Rolle, er WAR nunmal der Q und mit siebzehn Einsaetzen eben nicht einfach so austauschbar wie Lois Maxwell als Moneypenny zum Beispiel.
Desmond war einfach etwas ganz spezielles, was es so oder auch vergleichbar eben auch nie mehr geben wird in dieser Serie.
Und der Megaknaller dann natuerlich, dass er im Abspann mit keiner Silbe erwaehnt wird, keine Widmung und nix......
Desmond spielte ja nicht einfach eine Rolle, er WAR nunmal der Q und mit siebzehn Einsaetzen eben nicht einfach so austauschbar wie Lois Maxwell als Moneypenny zum Beispiel.
Desmond war einfach etwas ganz spezielles, was es so oder auch vergleichbar eben auch nie mehr geben wird in dieser Serie.
Und der Megaknaller dann natuerlich, dass er im Abspann mit keiner Silbe erwaehnt wird, keine Widmung und nix......
14
Ist doch Quatsch. Da Q kein Name einer Rolle ist, ist der Schauspieler austauschbarer als der bzw. die für die Rolle der Moneypenny. Wie bereits oben gesagt ist Q gewissermaßen eine Stellenplatzbeschreibung und kommt von Quatermaster. Es würde ja sonst Ruartermaster heißenKlaus hat geschrieben:Also ich finde schon, dass er R oder auf jedenfall irgendwie anders heissen sollte.
Desmond spielte ja nicht einfach eine Rolle, er WAR nunmal der Q und mit siebzehn Einsaetzen eben nicht einfach so austauschbar wie Lois Maxwell als Moneypenny zum Beispiel