16
Hm,... nimmst du dir da nicht etwas cile vor, wenn du alles nachdrehst?

Ich bin ein ziemlicher LEGO-Fan (gewesen) und hatte auch mal überlegt LÈGO Filme zu drehen. Leider habe ich niemanden gefunden, der darauf Bock hatte. Jedenfalls habe ich bei ne'm Kollgen etwas mit einer Webcam herum experimentiert, die das auch konnte. Und ich muss sagen, es ist eine Menge, Menge, Menge arbeit.

An deiner Stelle würde ich entweder nur die besten Szenen nehmen und so ne Art Homage raus machen, oder eine Bond-Kurzgeschichte verfilmen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

17
Also ich drehe ja schon länger Lego-Filme und finde auch das es eine Menge Arbeit ist!
Aber ich werde viele szenen kürzen, und nicht so viel Gerede reinbringen!
Ich versuche es auf 5 Minuten zu bringen, nämlich wenn er 2 Stunden ginge würde ihn niemand anschauen!
super-q

19
ja genau!
Also das nächste bild kommt so gegen 18:00Uhr!
Das nächste bild, das voraussichtlich am 15.052003 kommt wird warscheinlich Wai Lin zeigen!
super-q

22
Ich habe es mir angeschaut, sieht ordentlich aus!
Aber ich freue mich mal richtig auf den Film!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Viele Fragen an den Super-Q

23
Wer, Wie, Was? Wieso, Weshalb, Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm:

Wie willst du denn den Film drehen? Mit ganzen 24 Frames in der Sekunde? Dann mal viel Spaß...

Bist du schon am drehen? Hast du schon mehrere Filme gemacht?
Wieso ausgerechnet TND?

So, wäre schön, wenn du ein paar Fragen beantworten könntest.
Danke
Bild

25
Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen, aber bin davon überzeugt, dass super-q es hinkriegen wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

29
Erstmal. Respekt. Ich bin begeistert von der Idee und kann mir nur vorstellen, dass das ne ganz schön langwierige Arbeit ist. Ich bin selber begeisterter Legobauer und Bauherr gewesen, aber Ritterburgen und Piratengedöns waren dann auch alles.
Liegt das irgendwie an meinem PC, oder warum kann ich mir nur das Bild von Wai Lin ansehen?
Geschüttelt, nicht gerührt!

30
Das ist so da ich auf die Homepage nur 100 Kb hochladen kann!
Aber werde die Sammlung gleich wieder von vorne starten, bis ich wieder neue Bilder hab!
super-q