Bond ... James Bond
Hum naja ich könne ja löschen...
Brosnan hat privat auch noch einen AM DB5 das weis ich da er mal seine Schlüssel im Auto gelassen hat und dann die Secutity Leute vor den Pinewood Studios das Auto knaken mussten.
Als der Alarm anging stand dann ein ganz roter PB neben seinem Auto!
-EW
77
Oh Gott, der arme Pierce! Wie kann man bei so einem Auto die Schlüssel vergessen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
78
@Jogi oder wer das war? => P2K ist eine Abkürzung für Wolfram P2K, eine in den USA weit verbreitete Waffe, die Bond in TWINE benutzt.Jogi hat geschrieben:Was ist denn eine P2K?Beißer hat geschrieben: Ich frage ihn einfach, ob ich mal seine PPK oder P2K "ausleihen" kann.
Ich habe das geschrieben, was in einem Amerikanischen Buch steht und dies einfach übersetzt(nicht so genau) und zitiert. z.B: Ich würde ihm mit der Kettensäge den Kopf abschneiden. Aus Sicherheitsgründen sag ich den Titel des Buches nicht, da es verboten ist. Tut mir Leid, wegen dem Missverständnis.
@all ich war nur ein bisschen angetrunken, mehr nicht.
Eigentlich bin ich gegen solch brutale Literatur.
Ich hab´ dies geschrieben, damit ihr seht, wie brutal Literatur in Amerika sein kann.(Dieses Buch wurde von einem Massenmörder, der ziemlich derb tötete, geschrieben)
Ich finde, dass die Amerikaner zu viele Freiheiten haben (z.B. das Waffengesetz.)
Ich glaube, ich hatte mal so ein 30cm langes Küchenmesser Schweizer Art als Bild.
Komm´ doch mal auf `nen Happen vorbei!
79
Die Wolfram P2K hat er auch in Nightfire, obwohl mir die Walther P99 lieber gewesen wäre.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
81
Ja, stimmt schon. Dabei ist die Wolfram ja auch nicht schlecht, ich hab mich dennoch gewundert, dass man die genommen hat.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
82
Ich würde James fragen, wie er meine Frau findet, nachdem ich ihm ein Foto gezeigt habe.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!
85
@ 007: Aber doch nicht die Frau seines Vaters (also seine Mutter)!
Könnte aber durchaus passieren, tippe ich mal!
@ BV: Ja, los! Zeig uns ein Bild deiner Gattin!
Könnte aber durchaus passieren, tippe ich mal!
@ BV: Ja, los! Zeig uns ein Bild deiner Gattin!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
86
Ja los, zeig ruhig mal.
Wahrscheinlich würde Bond sagen, nicht schlecht, aber Major Amasova war doch ne Nummer besser.
Wahrscheinlich würde Bond sagen, nicht schlecht, aber Major Amasova war doch ne Nummer besser.
Geschüttelt, nicht gerührt!
87
Warum sieht man Bond nie auf der Toilette? In anderen Action/Agentenfilmen müssen die Guten und Bösen auch mal rechts ranfahren und für kleine Jungen gehen. Dabei gibt es auch immer coole Unterhaltungen. Nur bei Bond scheint dies ein Tabuthema zu sein!
Warum?
Warum?
88
War er doch einmal, in GE in der Pretitle.
Auch das Gespräch war sehr... naja, er ist ein Mann des kurzen Przesses.
Auch das Gespräch war sehr... naja, er ist ein Mann des kurzen Przesses.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
90
Ich würde ihn fragen was seine schwerste Mision war.
Und dan noch welches Bond Girl am besten war.
Und dan noch welches Bond Girl am besten war.