Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

155
0 0 7 hat geschrieben:Ich guck in den Leak-Thread ja gar nicht erst rein - aber steht in den geleakten Infos eigentlich auch, wer den Titelsong singt?
Nein, Mendes meinte aber angeblich mal man hätte schon entschieden wer es wäre. Aber dazu habe ich gerade keinen Link parat.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

156
Ja, die Aussage war mir bekannt. Er meinte auch, wer es singt, würden wir erst "sehr, sehr viel später" erfahren (sinngemäß). Da in den Leaks ja sonst angeblich auch alles drinsteht und es ja angeblich bereits feststeht hätte es ja sein könen, daß auch dieses Mysterium da gelüftet wurde. Mir ist der Song ehrlich gesagt relativ egal. Aber da der Rest vom Film ja nun (angeblich) kein Geheimnis mehr ist, hat man ja dann wenigstens noch den Song, den man geheim halten kann :wink:

161
Angesichts verschiedener Anzeichen und Gerüchte dass Mendes noch ein paar Anspielungen an LALD mehr als in SF in SPECTRE reinpackt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er auch versucht Paul MacCartney zurückzuholen. Ob dieser dabei mitmacht wird eine andere Frage sein... plus halt Publicity-Argumente, schließlich ist der gute Paul medial nicht mehr so präsent wie er es mal war und EON tendiert meist zu eher gerade angesagten Sängern... :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

162
MX87 hat geschrieben:Angesichts verschiedener Anzeichen und Gerüchte dass Mendes noch ein paar Anspielungen an LALD mehr als in SF in SPECTRE reinpackt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er auch versucht Paul MacCartney zurückzuholen. Ob dieser dabei mitmacht wird eine andere Frage sein... plus halt Publicity-Argumente, schließlich ist der gute Paul medial nicht mehr so präsent wie er es mal war und EON tendiert meist zu eher gerade angesagten Sängern... :wink:
Welche Quellen hast du für deine "Anzeichen und Gerüchte"?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

163
Samedi hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Angesichts verschiedener Anzeichen und Gerüchte dass Mendes noch ein paar Anspielungen an LALD mehr als in SF in SPECTRE reinpackt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er auch versucht Paul MacCartney zurückzuholen. Ob dieser dabei mitmacht wird eine andere Frage sein... plus halt Publicity-Argumente, schließlich ist der gute Paul medial nicht mehr so präsent wie er es mal war und EON tendiert meist zu eher gerade angesagten Sängern... :wink:
Welche Quellen hast du für deine "Anzeichen und Gerüchte"?
Wenn du es genau wissen willst: Die Leaks. :wink:

Es finden sich einige schöne Anspielungen und Hommagen auf gewisse Momente und Themen aus LALD. Man merkt wie Mendes seinen Lieblingsbondfilm (subtil) ein paar mal Respekt zollen möchte. Da würde es ins Bild passen wenn er noch Paul MacCartney für den Song gewinnen wollen würde, wobei dies eine persönliche Vermutung ist.

Für wahrscheinlicher halte ich es aber wie früher mal erwähnt, dass man Adele für den Song wieder gewinnen möchte.

Terence Young

164
MrWhiTe hat geschrieben:Muss es denn zwingend nur ein Künstler bzw. Musiker sein?

Wie wäre es mal wieder mit einer Band.
Mein Vorschlag: Imagine Dragons
Die Idee einer Band für den Titelsong finde ich auch Klasse, a-ha und Duran Duran haben das großartig gemacht!

Ich schrob ja schon mal, das Muse was wäre, nachdem ich ihren Song "Supremecy" gehört habe. Weiß jemand, ob der ernsthaft in der Verlosung war, bevor man sich für Adele entschieden hat?

Imagine Dragons würde ich es jedenfalls zumindest zutrauen.

165
Ich würde es Michael Bublé zutrauen, einen großartigen Bondsong zu schaffen. Wenn ich nur an "Feeling good" oder "Cry me a river" denke, das ist schon "bondig". Außerdem sind Männer bei Bondsongs ohnehin unterrepräsentiert, oder?
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!