Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2101
Für irgendwas muss das ganze Geld ja ausgegeben werden ;)

Wenn ich den Teil der Kosten aber richtig verstanden habe, wollte Broccoli beim Streichen nicht einfach mitmachen, oder?
Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Kosten ein Problem sein sollten. Ein Bondfilm holt die Kosten doch sowieso wieder rein, und das um ein vielfaches.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2102
ich bleibe dabei was ich von anfang an gesagt habe. und dazu brauche ich keine spoiler.
der eigentliche bösewicht wird die belluchi sein.
für ein typisches bondgirl ist sie zu alt. das ist jetzt nicht der hauptgrund für meine vermutung, nicht falsch verstehen und waltz wurde explizit bei der pk nicht als böewicht vorgstellt ( im gegensatz z.b. zu bardem bei skyfall ).

2106
Agent 009 hat geschrieben:Man, die Frau ist immer noch eine Wucht :)
Jedem das seine. Mein Typ ist sie jedenfalls nicht. Aber Léa Seydoux sah bei der Pressekonferenz neulich ziemlich heiß aus (kannte sie vorher nicht) 8)

Kann man hier eigentlich Threads ausblenden? Habe eben aus Versehen auf den Spoiler-Thread mit den Leak-Infos geklickt. Wollte ich gar nicht, war ein Reflex, weil er ungelesen war. Hab es zum Glück rechtzeitig vor dem Lesen noch gemerkt :oops:

2111
Nach weiteren Leaks gibt es aktuelle, spoilerfreie Infos:

The new James Bond movie, Spectre, which began filming this week, is still being reworked, according to emails released in the hack and reported on by Gawker. The script was released along with emails containing copious notes to improve it. Several attempts by Skyfall writers Neal Purvis and Robert Wade to revise it continued through November, Gawker reported, and emails point to ongoing studio requests for major revisions.

Es wird also alles noch überarbeitet? Interessant.

2112
Agent 009 hat geschrieben:Nach weiteren Leaks gibt es aktuelle, spoilerfreie Infos:

The new James Bond movie, Spectre, which began filming this week, is still being reworked, according to emails released in the hack and reported on by Gawker. The script was released along with emails containing copious notes to improve it. Several attempts by Skyfall writers Neal Purvis and Robert Wade to revise it continued through November, Gawker reported, and emails point to ongoing studio requests for major revisions.

Es wird also alles noch überarbeitet? Interessant.
An sich eine gute Nachricht, auch wenn es an QOS erinnert. Jedenfalls kann man hoffen, dass einiges gegenüber den teilweise fürchterlichen Ideen in den Leaks verbessert wird.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

2115
Agent 009 hat geschrieben:Vielleicht analysiert man jetzt auch die Fanmeinungen dazu. Vielleicht sieht man dadurch noch mehr was geändert werden muss und was gar nicht geht. Bin gespannt ob die was machen. Hoffe nur, dass der Film nicht still steht und wie geplant veröffentlicht wird.
Dass man auf Fanmeinungen großen Wert legt glaube ich weniger. Ansonsten wäre man in den letzten Filmen nicht so mutig gewesen.

Wenn die Leaks einen Einfluss haben, dann eher weil man gewisse Twists ändert um neue Überraschungen zu bieten bzw. den Plot mit Überraschung zu erhalten. Bei "The Avengers" wurden ja Seiten des Skripts geleakt und dann die entsprechenden Szenen gestrichen bzw. völlig umgeschrieben.

Wäre bei SPECTRE vielleicht doch ein glückliches Unglück mit dem Leak :mrgreen: :007:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young