Brosnan/Craig
Connery
Dalton
Moore
Lazenby
Wobei Connery/Dalton auch schon ein schmaler Grat ist.

Connery ist bei mir die Nummer 1. Zugegeben, eigentlich nur weil er der Ur-Bond ist. Es wäre interessant zu wissen, ob die Bond-Reihe so erfolgreich geworden wäre, wenn jemand anderes der Ur-Bond gewesen wäre, also ob dann auch so viele nachfolgende Bond-Filme gedreht worden wären.Agent 009 hat geschrieben:Bei mir ändert es sich gerade etwas. Craig hat wohl den ersten Platz gestürmt und teilt sich diesen mit Brosnan.Das liegt wohl auch daran wie sie sich außerhalb von 'Bond' so geben. Die beiden sind einfach total cool, total sympathisch und als Bond praktisch MEINE Generation.
Brosnan/Craig
Connery
Dalton
Moore
Lazenby
Wobei Connery/Dalton auch schon ein schmaler Grat ist.Ich glaub ich muss die Filme demnächst nochmal schauen um ein klares Bild zu haben.
Nein. Das war vielleicht ein kleiner Aufschub aber er geht so auf in der Rolle. 3 fantastische Filme, in den Interviews total bei der Sache und er wirkt als würde er es genießen und leben. Ich mag den Kerl einfach. Deshalb sind er und Brosnan so weit oben. Weil ich sie auch außerhalb von Bond sehr gerne sehe.dernamenlose hat geschrieben:Nur wegen seinem Auftreten auf der PK?
Ich stelle gerade fest, daß ich mich gar nicht mehr erinnere welchen Bond ich als ersten gesehen habe. Aber ich weiß, daß es im Fernsehen war. In der DDR wurde Bond, meines Wissens, nicht im Kino gezeigt.DonRedhorse hat geschrieben:Habe für Roger gestimmt. Für mich persönlich der Ur-Bond. 1977 im Alter von 9 Jahren habe ich TSWLM im Kino gesehen (mein erster Bond überhaupt). Danach alle folgenden Filme im Kino. TB, DAF und OHMSS habe ich später so im Alter von 12 oder 13 im Kino gesehen und mich über die komischen anderen Bonddarsteller gewundert. Die restlichen Filme im TV oder auf VHS. Mittlerweile mag ich alle Darsteller, außer Dalton, mit dem ich so meine Probleme habe. Jede Generation hat halt seinen Lieblingsdarsteller. Kann gut verstehen, wenn Jüngere, die mit Brosnan aufgewachsen sind, ihn favorisieren oder aktuell Daniel.
Meine Reihenfolge:
1. Roger Moore
2. Daniel Craig
3. Sean Connery
4. Pierce Brosnan
5. George Lazenby
6. Timothy Dalton
Darauf wäre ich bei deinem Profilbild nie gekommen..Gustav007 hat geschrieben:Guten abend.
Mir persönlich hat Pierce Brosnan sehr gefallen, da er einen Gentleman und einen Bond mit Schlagfertigkeit abgegeben hat.