Tut mir leid, Stromberg, aber auch ich finde diesen Typen nicht so besonders. Allerdings kann man mit Maske, etc. den Typen sicherlich so stylen, dass er "bondwürdig" aussieht. Dasselbe haben wir ja bei Roger Moore gesehen. Der hatte vor seiner "Bond-Ära" lange Haare, Übergewicht,...
Den Titel "Never look behind" finde ich übrigens gut.
KNOX
272
Nun, auf uns werden die Produzenten wohl eh nicht hören. Also ist alles Makulatur.
Aber ich würde mir wünschen, dass Bond wieder ein wenig mehr zur Buchvorlage kommen würde...
Aber ich würde mir wünschen, dass Bond wieder ein wenig mehr zur Buchvorlage kommen würde...

273
Da sprichst du ein wahres Wort. Aber - und das habe ich schon öfters hier erwähnt - nach dem phänomenalen Erfolg von DAD (glaub jetzt schon 430 Mio US$) kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Konzept ändern. Und Geld verdienen sie mit dem Massenpublikum vor allem aus den USA - die fahren auf Filme a la DAD ab.
Richtige Bondfans, die sich einen Film a la FRWL, FYEO,... wünschen, gibt es ja leider viel zu wenig!
Richtige Bondfans, die sich einen Film a la FRWL, FYEO,... wünschen, gibt es ja leider viel zu wenig!
274
Ja, die sind langsam wirklich selten geworden. Aber ich meine: man sieht es auch an SPECTRE zum Beispiel. Das würde nie wieder vorkommen in den heutigen Filmen, es passt nicht zur Zeit. Und das Selbe gilt für die Atmosphäre der früheren Filme. Die Zeiten haben sich halt geändert und alles fließt mit dem Strom, mit der Zeit.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
275
Ich muss sagen, dass mich keiner der bisher genannten, potenziellen Nachfolger
100 %ig überzeugen konnte. Wahrscheinlich wird das auch das Problem des Brosnan-nachfolgers, dass er nicht aus dem Schatten seines Vorgängers heraustreten kann. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals besprochen...
100 %ig überzeugen konnte. Wahrscheinlich wird das auch das Problem des Brosnan-nachfolgers, dass er nicht aus dem Schatten seines Vorgängers heraustreten kann. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals besprochen...
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
276
Du meinst also, dass jeder irgendwie seine Schwächen hatte? Nur wegen dem Vorgänger oder auch von sich selbst?
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

277
So hyper überzeugend fand ich auch noch keinen von unseren Vorschlägen!
Aber ich kann Strombergs Wunsch nur vertreten!
Aber ich kann Strombergs Wunsch nur vertreten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
278
Na ja, bin immer noch von Dylan überzeugt!
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

280
Ja, aber wie gesagt: Weiß jemand, wie er spielt?
Das muss man ja auch wissen! Denn wenn er nur aussieht wie Bond, in Wirklichkeit aber absolut nicht wie Bond spielen kann, dann ist er kein guter Kandidat!
Das muss man ja auch wissen! Denn wenn er nur aussieht wie Bond, in Wirklichkeit aber absolut nicht wie Bond spielen kann, dann ist er kein guter Kandidat!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
281
Lazenby war auch ein Anfänger, oder? Er hat´s dann doch ganz gut hingekriegt. Gegen ihn war Brosnan am Beginn seiner Bond-Ära ein wahrer PROFI.
282
Du meinst, er muss sich in die Rolle reinarbeiten?
283
Wenn Dylan einen Film bräuchte, um sich hineinzuarbeiten in die Rolle, wäre mir das egal, wenn er die darauffolgenden super spielen würde.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

284
Naja. Bondfilme sind ja keine Serien. Da darf nichts schiefgehen - da muss alles passen, sonst nehmen die ihn sowieso nicht.
285
Eben, das ist acuh meine Meinung! Also so wie bei Brosnan und bei Moore!
Da darf nichts schiefgehen!
Da darf nichts schiefgehen!