691
Ich sage mal, da die 24 h um sind, werde ich mal ein neues Rätsel stellen:

Also los: Ein Frau fragt( das war jetzt also schon ein Tipp!):" Was ist mit Ihnen, Mr Bond?"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

693
Nein, leider falsch!

Noch ein Tipp?
Nun gut: Bond sitzt an einem Tisch in Gegenwart von vielen Frauen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

694
OHMSS. Allerdings heißt Bond dort nicht Bond, sondern wird mit seinem Undercover-Namen angesprochen. Sir Dingsbums...

Und er sagt: Nur eine kleine Versteifung, weil ihm eins dieser Mädels unter den Kilt geht.
Bild

696
Exakt!

Ich hätte vermutlich schreiben sollen: Mr. Bray!

Aber, Stromberg du bist dran!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 29. April 2003 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

698
Ich bedanke mich für die "Zwangsbeglückung". Nun, es ist gar nicht so leicht, eines zu finden:

Wer sagt "Wir sind unzertrennlich gewesen!" und in welchem Film?

702
Das haben Sie schon mal gesagt. Ist ja wie'n Kreuzzug!

edit: 24h sind over, hier die Lösung:
Das Zitat stammt von Marc-Ange Draco aus OHMSS, als sie am Ende des Films Piz Gloria angreifen.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

703
Wie Red Grant es richtig erkannt hat, so sind die 24 Stunden um!
Also:

"...Aber klopfen sie vorher erst Ihre Pfeife aus"

Wer sagt das wann zu wem?

705
Das hatten wir schon? Oh, Mist!

Na gut, deine Antwort ist aber richtig!

Dann bist du ja ganz leicht an ein Rätsel gekommen!