Re: News & Gerüchte zu Bond 24
691Wäre es nicht einfacher die Darstellerinnen zu nennen die nicht in dem neuen Bond sein werden? Das können weltweit ja nicht viele sein ...
Absolut deiner Meinung. Das steht ihr m.E nach eindeutig besser. Wäre schön, wenn so langsam mal ein paar Fakten ans Licht kämen.Berni hat geschrieben:Wäre sicher keine schlechte Wahl, allerdings gefällt sie mir nur mit langen Haaren, die kurzen stehen ihr überhaupt nicht
Ich finde es amüsant.Agent 009 hat geschrieben:Absolut deiner Meinung. Das steht ihr m.E nach eindeutig besser. Wäre schön, wenn so langsam mal ein paar Fakten ans Licht kämen.Berni hat geschrieben:Wäre sicher keine schlechte Wahl, allerdings gefällt sie mir nur mit langen Haaren, die kurzen stehen ihr überhaupt nicht
Irgendwo in irgendeinem Thread hier im Forum habe ich bestimmt mal ein Ranking gemacht. Ist aber bestimmt schon ein paar Jahre her. Vielleicht fehlt Skyfall darin noch.danielcc hat geschrieben:@Invincible und Bernie:
habt ihr mal ein Ranking der Bondfilme gemacht? Waere super auch die Rangfolge der 'erfahrenen' User und Fans hier in meine Auswertung einfliessen zu lassen
Gerne, hast einen Link zum entsprechenden Thread? Oder soll ichs hier posten?danielcc hat geschrieben:@Invincible und Bernie:
habt ihr mal ein Ranking der Bondfilme gemacht? Waere super auch die Rangfolge der 'erfahrenen' User und Fans hier in meine Auswertung einfliessen zu lassen
hier ist er....FabianRitter hat geschrieben:Und wo soll mein Beitrag nun bitteschön sein?
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“