Re: News & Gerüchte zu Bond 24

694
Agent 009 hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Wäre sicher keine schlechte Wahl, allerdings gefällt sie mir nur mit langen Haaren, die kurzen stehen ihr überhaupt nicht
Absolut deiner Meinung. Das steht ihr m.E nach eindeutig besser. Wäre schön, wenn so langsam mal ein paar Fakten ans Licht kämen.
Ich finde es amüsant.

Es ist doch seit über 50 Jahren IMMER derselbe Ablauf.
Wir wissen doch, dass es FAKTEN erst ab der Kick-Off-Pressekonferenz zu Drehstart geben wird. Vorher gab es noch nie große Besetzungslisten oder offizielle Bestätigungen durch EON.

Aber ich finde es ja gut, dass die Fangemeinde heiß auf Bond 24 ist, und sich Infos herbeisehnt.
Nur wird EON trotzdem vor Dezember, denke ich mal, keine Infos rausrücken, egal wieviel tausend Namen bis dahin noch durch die Presse geistern.

Aber warum schreibe ich das? Die Regeln des Spiels sind ja:

1. Gerücht aufschnappen
2. Gerücht durch eigene Spionagearbeit be- oder entkräftigen
3. so lange darüber mit anderen diskutieren, bis ein neues Gerücht auftaucht

Und danach werden sich die Diskussionen in diesem Board und in anderem richten, bis es die berühmte bereits erwähnt Kick-Off-Pressekonferenz gibt.

FAKTEN gibt es bereits zu den Bondfilmen bis 2012. Wenn man keinen Spaß an Spekulationen hat, dann muss man warten, bis es die handfesten Fakten eben auch für den 2015er-Bondfilm gibt.

697
danielcc hat geschrieben:@Invincible und Bernie:
habt ihr mal ein Ranking der Bondfilme gemacht? Waere super auch die Rangfolge der 'erfahrenen' User und Fans hier in meine Auswertung einfliessen zu lassen
Irgendwo in irgendeinem Thread hier im Forum habe ich bestimmt mal ein Ranking gemacht. Ist aber bestimmt schon ein paar Jahre her. Vielleicht fehlt Skyfall darin noch.
Wenn ich Zeit finde, kann ich gerne mal ein neues Ranking erstellen. Aber ich denke, das wird nicht anders ausfallen, als die alten Rankings. Ich habe da eigentlich seit 10, 15 Jahren einen festen Bondgeschmack, der sich in den letzten Jahren auch nicht geändert hat.

698
danielcc hat geschrieben:@Invincible und Bernie:
habt ihr mal ein Ranking der Bondfilme gemacht? Waere super auch die Rangfolge der 'erfahrenen' User und Fans hier in meine Auswertung einfliessen zu lassen
Gerne, hast einen Link zum entsprechenden Thread? Oder soll ichs hier posten?

705
Bondgirls in allen Ehren, aber das fällt für mich alles unter Vorgeplänkel...Hübsche Frau, wenn ich das so sagen darf.

Und gegen eine PK morgen oder - dann aber wirklich spätestens - übermorgen ist nix einzuwenden. :-D
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)