Re: Der TV Serien Thread

196
Nutzt von euch jemand Streaming-Portale?
Also z.b Amzon Prime oder Watchever?

Ich wollte jetzt auch mal Serien wie BB oder GOT nachholen, aber in OT.
Haben die Streaming portale eigentlich OT?
In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite. Bond: Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen. – Man lebt nur zweimal

198
auf watchever kannst du dir BB in OV und in der DF ansehen. alle 5 staffeln. kostet 10 euro pro monat und ist monatlich kündbar. GOT haben sie aber nicht (dafür viele andere serien, zB "the walking dead" usw). könntest es zb. für 1-2 monat testen (und BB ansehen) und dann auf einer anderen seite GOT schauen - wo es das auch immer in deutschland per stream (legal ;)) zu sehen gibt....?
Bond... JamesBond.de

199
Bewertung zu den letzten Folgen von Hawaii Five 0:

Ich finde es richtig Klasse, das die Serie sich mal in eine etwas andere Richtung wagt.
Weniger Action, aber es wird von Folge zu Folge epischer und mitreißender.
Zuerst die Folge von ca. 3 Wochen (SAT1) in der man die Ereignisse von Pearl Habor in einer Rückblende zeigte, danach die Folge um Konos Rückkehr.
Und diese Woche nun eine Folge, bei der es, nicht wie erwartet zu einem Happy End kommt.
Ich bin gespannt wie es nun weitergeht.

Gibt es jemand der gerade die Aktuellen Folgen schaut?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

200
Ich habe bis zur aktuellen Folge nach US-Stand geschaut und werde die Serie wohl nach der vierten Season ad acta liegen, es ist mir einfach zu langweilig und zäh geworden, nicht mal die Gags von Danny zünden mehr so wirklich. Schade, dass sich das nach der grandiosen ersten Staffel alles so entwickeln musste, wie es sich entwickelt hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

201
MrWhiTe, ich hab grad die 3.Staffel in wenigen Tagen auf DVD gesichtet. Daher bin ich auch in meiner Bond-Chronologie noch nicht zu einer TLD Sichtung gekommen. Gestern hab ich zu meinem Ärger zufällig in die Folge auf SAT1 geschalten und auch ich war von diesem Ende überrascht. Ich bleib auf jeden Fall bei Hawaii Five-O!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Fleming: The Man Who Would Be Bond

202
Die vier Episoden der Fleming-Biografie "The Man Who Would Be Bond" wurden in den USA bereits zwischen dem 29. Januar und dem 19. Februar dieses Jahres ausgestrahlt, unter anderem besetzt mit dem charismatischen Dominic Cooper ("Captain America") und der hervorragenden Lara Pulver ("Sherlock - Ein Skandal in Belgravia"). Weiß jemand zufällig, ob und wann diese Miniserie auch hier in Deutschland über die Mattscheiben flimmern wird. Wäre ja sicher für viele Bond-Fans und insbesondere Fleming-Interessierte mal ganz spannend zu sehen, zumal der Trailer einen schönen und sehr stylischen Retro-Look ankündigt. :)

Let the sheep out, kid.

Re: Fleming: The Man Who Would Be Bond

205
GoldenProjectile hat geschrieben:Das wäre dann wohl ausnahmsweise eine Serie, die ich mir angucken werde. Eine dokumentarische, faktengetreue Fleming-Biographie ist zwar wohl nur bedingt zu erwarten, dafür aber wohl eher eine Art Bond-Serie. Der Retro-Look sieht zumindest mal schon sehr schick aus.
Gibt es ja insgesamt auch nur vier Folgen von, wie ich bereits in den Einleitunssätzen erwähnte, ist also kein allzu großes Ziel und insgesamt in Überlänge eines Filmes konsumierbar :wink:

Jetzt müsste sie halt nur in Good Old Germany erscheinen...

Let the sheep out, kid.

209
Game of Thrones ist einfach eine hammer Serie. Die aktuelle 4. Staffel zählt wohl mit zum besten was derzeit im TV läuft. Die Quoten jedenfalls sind fantastisch. 2 weitere Staffeln bestätigt. 2 weitere Bücher in der mache die kommendes Jahr erscheinen sollen.

Hat jemand die 4. Staffel gesehen oder verfolgt sie aktuell?

210
Das "Problem", welches ich mit der Serie habe, ist, dass man das Gefühl hat nun schon mehrere Staffeln lang dabei zuzuschauen, wie Figuren in Stellung gebracht werden, ohne das eigentlich ganz groß irgendwas (mit ihnen) passiert. Die Sets sind umwerfend, die Optik der Serie ist famos, aber inhaltlich sieht es eher leer aus, man verfällt andauernd völlig unnötig in seichte Klischees und manövriert sich dann mit (als Überraschung gemeinten) Toden von Protagonisten aus dem Dilemma wieder heraus. Bin mir daher noch nicht sicher, ob ich eine fünfte Staffel wirklich anschauen werde.

Let the sheep out, kid.