Ach ja, der Funktionsumfang beläuft sich auf folgendes:
Es Lassen sich die Türen das Dach, Kofferraum und die Motorhaube öffnen, genauso sind die drehbaren Nummernschilder (vorn und hinten) vorhanden + der Kugelfang in der Kofferraumklappe .
+
Es gibt Motorgeräusche (sobald der Zündschlüssel steckt) im Stand und beim drücken des Gaspedals + wenn man das Bremspedal drück geht das Bremslicht an + die Scheinwerfer vorne gehen natürlich auch genauso wie das beleuchtete Radar im Auto + die hupe am Lenkrad geht auch mit dem Lenkrad kann man auch lenken + vorne die Raus fahrbaren MG´s hinterm licht über der Stoßstange + Hinter den Rücklichtern die Fächer für die Reißnägel + unterm Fahrersitz ein fach für die Waffen von Bond und in der Fahrertür das fach mit dem Telefon + des weiteren lässt sich die Mittelkonsole öffnen und im Schaltknüppel befindet sich der Schleudersitzknopf wo bei der gesamte Schaltknüppel als Auslöser des Schleudersitzes genutzt wird der natürlich auch geht + die Antenne lässt sich auch Raus-ziehen + die Rammbügel vorn und hinten in den Stoßstangen + Reifenschlitzer an den Hinterrädern die sich in Bewegung gegen die Radrichtung drehen + beim Fahrersitz lässt sich die Rückenlehne nach vorne kippen.
Puh ich hoffe ich habe jetzt alles wenn nicht verzeiht mir Grins.
So und noch zwei Bilder