Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

46
danielcc hat geschrieben:SIcherlich nimmt Logan und die Produzenten auch einen Sprachkurs, damit sie hier im Forum auf Deutsch mitlesen können
Das wäre doch mal was!! :-)

Sprachlich korrekt würden die drei einen Sprachkurs 'nehmen'. ;-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

47
Mir fallen spontan folgende Titel ein:

Now or Never
Gunsmoke
Pistol Whip
Blood Money
Minority
Overload
Override
Death To Spies
The Traitor Within
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

48
Nun, da es ja wohl mittlerweile doch festzustehen scheint, das Bond 24+25 eine zusammenhängende Geschichte(Story) haben werden, verfasst von John Logan und wahrscheinlich mit Sam Mendes als Regisseur, was wären da mögliche Titelvorschläge für euch hier im Forum ?
Sollten die verbliebenen Flemmingtitel verwendet werden(oder zumindest teilweise für einen Film), oder doch lieber neue Kreationen wie bei EIN QUANTUM TROST und SKYFALL?

Wie mittlerweile ja bekannt sein dürfte, bin ich ja ein Fan des Flemmingtitels RISICO. Interessant könnte aber auch mal wieder BEYOND THE ICE sein, da ich auch gerne mal wieder Bond in geheimer Mission im ewigen Eis Grönlands oder der Antarktis erleben würde.

Natürlich hängt der Titel auch ganz davon ab, was J.Logan (vielleicht mit der Hinzunahme von Motiven nach Mendes) aus dem Storyentwurf gemacht hat.
Wir werden es ja sehen.

Rein spekulativ und wünschgemäß würde also der Zeiteiler B24-B25 von mir folgende Titel bekommen:

RISICO (Bond24) + TRUST NOBODY (Bond25)

Woebei der Name zu B25 damit zu tun hat, das Craig es in seinem letzten 007-Einsatz mit einer Verschwörung unglaublichen(globalen und nationalen) Ausmaßes zu tun bekommen könnte. Quantum wäre da auch wieder eine Option, denn Mr. Whites Aussage:"Wir sind überall!", gilt ja noch weiterhin.

Aber alles weitere ist ja ein Fall für den Thread Ideen für B24!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

49
Du vergisst, das QOS auch von Flemming kommt

Ich bin auch ein großer Fan von RISIC007 :007:

Aber im Endefekt kann der Titel noch so bescheuert sein, Hauptsache die Handlung Stimmt.
*404 MESSAGE NOT FOUND*

50
Oh, hab ich gar nicht gewußt, das mit EQT. Aber man(n) lernt ja immer dazu.

Zwar kann der Titel natürlich total bekloppt sein und der fertige Film dann trotzdem príma, aber für mich als Idealisten sollte schon beides harmonieren und zusammen einen unterhaltsamen Bondthriller ergeben.

So erschließt sich mir bis heute nicht, warum man 2002 unbedingt Brosnans letzten Einsatz STIRB AN EINEM ANDEREN TAG nennen mußte(ok damit war Moons Umwandlung zu Graves gemeint, war aber trotzdem nicht der Bringer), statt BEYOND THE ICE ! Ist aber wie so oft nur meine subjektive Ansicht, die auch gerne kritisiert werden kann.

Also in der wahrscheinlich später nicht erfüllten Hoffnung, das B24 mit dem fertigen Drehbuch von John Logan dann doch den Titel RISICO bekommt, warte ich jetzt einfach mal ab.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

52
danielcc hat geschrieben:Und warum wäre "Beyond the Ice" besser gewesen??? Weil man ein paar Minuten in Grönland gedreht hat?
Vielleicht weil sich "jenseits des Eises" (also bevor es nach Island geht) ein passabler Film versteckt? :mrgreen:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

53
AnatolGogol hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Und warum wäre "Beyond the Ice" besser gewesen??? Weil man ein paar Minuten in Grönland gedreht hat?
Vielleicht weil sich "jenseits des Eises" (also bevor es nach Island geht) ein passabler Film versteckt? :mrgreen:
Dann aber eher "diesseits" des Eises oder? Auf jeden Fall muss die Qualität des Films irgendwo dort im ewigen Eis begraben sein
"It's been a long time - and finally, here we are"

54
Weil sich viel mehr als ein Eispalast und schlechte CGI-Tricks bei einer Verfolgungsjagd mir Raketenschlitten, bei einem Film mit dem genannten Titel hätte draus machen lassen.
Und statt zu versuchen mit dem ICARUS-System DAF und Star Wars zu kopieren, hätte es ja auch noch anderes unter dem ewigen Eis geben können, woraus Moon/Graves eine Waffe zur "Befreiung und Vereinigung" Koreas hätte schmieden können.
Biologische Kriegsführung(längst ausgestorben geblaubte Erreger z.B).

Wobei ich die erste Hälfte von DAD wie einige andere auch in diesem Forum durchaus als spannend betrachte und der Fechtkampf im Club einen der bisherigen Höhepunkte des gesamten Franchises darstellt !
Zuletzt geändert von MaxZorin74 am 6. Juni 2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

55
MaxZorin74 hat geschrieben:Weil sich viel mehr als ein Eispalast und schlechte CGI-Tricks bei einer Verfolgungsjagd mir Raketenschlitten, bei einem Film mit dem genannten Tile hätte draus machen lassen.
Und statt zu versuchen mit dem ICARUS-System DAF und Star Wars zu kopieren, hätte es ja auch noch anderes unter dem ewigen Eis geben können, woraus Moon/Graves eine Waffe zur "Befreiung und Vereinigung" Koreas hätte schmieden können.
Biologische Kriegsführung(längst ausgestorben geblaubte Erreger z.B).
Stimmt jetzt wo du es sagst, ziemlich naheliegend.

56
danielcc hat geschrieben:Wenn man mit Kapitelüberschriften anfängt, wo hört man dann auf?
Goldeneye war ja nicht mal eine Kapitelüberschrift. Im Übrigen ist der "nostalgische Faktor" von "Ein Quantum Trost" auch sehr gering, bzw. geht eben in der deutschen Übersetzung flöten. ;-)

Von den den bisher vorgeschlagenen Titeln finde ich auch "The Undertaker´s Wind" am besten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

58
Wenn die Produzenten nur nicht schon mehrmals klar gemacht hätten, dass sie nie eines der Nicht-Fleming Bücher verfilmen werden... Und da wäre es Marketing technisch etwas blöde, wenn man ausgerechnet den Titel eines solchen nehmen würde.... Also bulls h i t. Außerdem wird der Titel noch lange nicht feststehen

59
Hoffentlich nicht!

Das klingt nach genau dem, was ich vor einigen Tagen meine, was ich nicht wieder will, nämlich dass nach "Bond Begins", "The Dark Bond" und "The Dark Bond Rises" jetzt "The Dark Bond Cries" kommt.

Ich wäre für: Bond kümmert sich einfach mal wieder um einen von M erhaltenen Auftrag, der nichts mit irgendwelchen Vertrauensverhältnissen zu tun hat, bringt diesen mit Souveränität und einer schönen Portion Humor zu Ende und lässt sich am Ende von M inflagranti erwischen.

Wenn das gegeben ist, dann kann der Film heißen wie er will ;)
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)