Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?
106Mnja
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
Tut mir Leid, dieses uralte Zitat zur Hand zu nehmen, aber das beleidigt mich irgendwie. Erfüllt Craig die Anforderungen eines Bonds oder seine Filme? Ist CR ohne Gadgets, Q, Moneypenny und mit dieser charmelosen Kälte ein 007-film? Später entwickelt sich der Film zwar in die Richtung, aber er geht diesen Weg erst spät.GoldenProjectile hat geschrieben:Zumindest die meisten oder viele hier im Forum, also die "richtigen" Bond-Fans. Und übrigens, Daniel, hierzulande wird Craig bei vielen Leuten vom durchschnittlichen Kinovolk, welches das Bond-Phänomen lose verfolgt aber nicht wirklich zu den "Kennern" gehört, nicht akzeptiert - stattdessen trifft man beim Thema Bond immer wieder auf Leute die die "Bond ist nicht mehr dasselbe und Craig kein richtiger Bond"-Schiene fahren.Maibaum hat geschrieben:Außerdem mögen die meisten Dalton.
Du fühlst dich wiedereinmal beleidigt?Thunderball1965 hat geschrieben:Tut mir Leid, dieses uralte Zitat zur Hand zu nehmen, aber das beleidigt mich irgendwie. Erfüllt Craig die Anforderungen eines Bonds oder seine Filme?
Grroßartig: "oberflächliche Tiefe"... einfach geil...Thunderball1965 hat geschrieben: Meine Meinung. Klar ist, dass Craig für Logans Drehbuch noch 2x vor der Kamera steht, weswegen ich oberflächliche Tiefe wie in SF befürchte. Dabei hat nicht Bond als Charakter sondern die Gadgets, Pläne und Frauen Bond beliebt gemacht. Logan versteht Bond einfach nicht!
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“