
Re: Filmbesprechung " Die another Day "
226Naja, ihre Rolle war echt nicht prickelnt. Aber das war das meiste bei dem Film ja nicht. Attraktiv ist die Halle Berry aber alle male 

DAD ist der Bondfilm, den du als ausgewiesener Freund filmischer Realitätsverwurzelung auf gar keinen Fall versäumen darfst.NickRivers hat geschrieben:Zufällig schmöckerte ich auch heute im Buch von Meti Tolan über dieses Thema, da am Freitag der Film auf ATV gesendet wird.
Mich würde inzwischen nicht mehr wundern, wenn ihm der Film besonders GUT gefallen würde...AnatolGogol hat geschrieben:DAD ist der Bondfilm, den du als ausgewiesener Freund filmischer Realitätsverwurzelung auf gar keinen Fall versäumen darfst.NickRivers hat geschrieben:Zufällig schmöckerte ich auch heute im Buch von Meti Tolan über dieses Thema, da am Freitag der Film auf ATV gesendet wird.
AnatolGogol hat geschrieben: DAD ist der Bondfilm, den du als ausgewiesener Freund filmischer Realitätsverwurzelung auf gar keinen Fall versäumen darfst.
Dem schließe ich mich an; die Effekte sind schlecht, dass hätte 2002 wirklich besser sein können und was Graves angeht ... der ist für mich der bisher schlechteste Hauptschurke in der ganzen Reihe,MrWhiTe hat geschrieben: was mich viel mehr stört sind die schlechte Effekte als Bond mit dem Gleitschrim (in Island) surft.
Dazu kommt noch das Graves wie ein Roboter aussieht...
Ja, dass glaube ich zwar auch; aber es steht gerade zufällig da und dass auch noch im richtigen Augenblick. Ich finde man hätte doch etwas mehr darauf eingehen müssen. Ok, Graves spielt ja Bond nach, wie er selber erklärt, aber das heißt noch nicht, dass dieser auch so ein Auto hat ( da ich nicht glaube das der MI6 seine Daten über ein solches Auto allen zugänlich macht.)Casino Hille hat geschrieben:Nö, ist halt ein etwas konstruiert wirkender Zufall. Und andersrum resultiert die Idee, Zao ein mit ähnlichen Gadgets ausgestattes Fahrzeug zu geben wohl hauptsächlich auf dem Jubiläumsgedanken, den man bei der Produktion stets im Hinterkopf hatte.
CommanderSlavik hat geschrieben:
Ja, dass glaube ich zwar auch; aber es steht gerade zufällig da und dass auch noch im richtigen Augenblick. Ich finde man hätte doch etwas mehr darauf eingehen müssen. Ok, Graves spielt ja Bond nach, wie er selber erklärt, aber das heißt noch nicht, dass dieser auch so ein Auto hat ( da ich nicht glaube das der MI6 seine Daten über ein solches Auto allen zugänlich macht.)
Ich fand schon. Uns wurde in DAD der neueGhd. zum neuen Jahrtausend präsentiert, mit gut wirkender HD-Technik (Auto, Test, wo Bond M anschießt). Das Problem ist meiner Meinung nach, dass dieser Hitech.Geheimdienst nur als fade Zrstörungsorgie gezeigt wird- ein intelligenter Skript hätte geholfen. Leider trug man (vorallem in Hälfte 2) zu dick auf. Es hätte ein großartiger Bond werden können, leider zieht er jetzt nur Brosnans Durchschnitt herunter.Maibaum hat geschrieben:Das unsichtbare Auto stört mich mittlerweile auch nicht mehr. Oder zumindest kaum. Letztendlich ist es ja, verdammte Technik, die meiste Zeit ohnehin sichtbar.
Eine tolle Idee war es trotzdem nicht.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“