Neuer 007 Darsteller?

1
Liebe Fangemeinde,

angenommen Daniel Craig würde heute das Handtuch werfen, welchen Schauspieler würdet ihr spontan als Nachfolger sehen?

Passende englische Persönlichkeiten sind rar gesät, ich würde mich spontan für den Amerikaner Robert Downey Jr. entscheiden.

Re: Neuer 007 Darsteller?

2
zu alt, kein Engländer, zu teuer, zu klein, schon durch andere Rollen zu sehr geprägt. ergo: Total unpassend :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

3
er ist lediglich 2 oder 3 Jahre älter wie Craig und historisch betrachtet gab es auch 007 Darsteller die nicht aus England stammen ;) Über die Gage kann man sicher nichts sagen und über die Größe und vorhergehende Rollen kann man streiten :D

Aber meine Frage war ja auch: Wen stellt ihr euch vor ;)

4
SequentialLogic hat geschrieben:er ist lediglich 2 oder 3 Jahre älter wie Craig und historisch betrachtet gab es auch 007 Darsteller die nicht aus England stammen ;) Über die Gage kann man sicher nichts sagen und über die Größe und vorhergehende Rollen kann man streiten :D

Aber meine Frage war ja auch: Wen stellt ihr euch vor ;)
Downey ist 3 Jahre älter als Craig und damit bei einem möglichen Wechsel rund 10 Jahre älter als Craig bei seinem Debut.

Ich würde mal in einer solchen Liste nach realistischen Kandidaten schauen
http://www.glamourmagazine.co.uk/celebr ... -musicians

5
danielcc hat geschrieben:zu alt, kein Engländer, zu teuer, zu klein, schon durch andere Rollen zu sehr geprägt. ergo: Total unpassend :-)
roger war auch älter als sean, craig ist mittlerweile auch nicht billig. craig ist gegen seine vorgänger sehr klein. moore war auch durch andere rollen geprägt. ergo: total unfreundlich und nicht auf das eigentliche thema eingegangen.

wobei ich mit Robert Downey Jr. auch keinesfalls einverstanden wäre.
könnte mir da schon eher seinen kumpanen watson in sherlock holmes vorstellen.

http://uhrforum.de/attachments/72753d12 ... 0x500.jpeg

6
Law ist ebenfalls zu alt.

Freundlich oder nicht: Downey Jr. ist vollkommen ungeeignet und unrealistisch

7
law ist 41, also jünger als brosnan bei seinem debüt. und ich finde der war keinesfalls zu alt bei GE

und ich stimme dir wie gesagt zu, downey kommt nicht in frage, totzdem sollte man sich nicht fürchten müssen einen neuen thread aufzumachen, weil man dann gleich ohne dass auf das thema eingegangen wird kleingemacht wird. schliesslich wollen wir hier ja diskutieren und für meinen geschmack könnte derzeit ruhig auch etwas mehr los sein hier ;)

8
supersonic hat geschrieben:totzdem sollte man sich nicht fürchten müssen einen neuen thread aufzumachen, weil man dann gleich ohne dass auf das thema eingegangen wird kleingemacht wird.
Naja, Threads mit diesem Thema gibt es hier schon dutzende. Von daher könnte man einfach bei einem bestehenden in die Diskussion einspringen, als gleich einen neuen aufzumachen.

Da Craig aber nicht wirkt als ob er heute das Handtuch schmeißt, werden wir uns frühestens in 5 Jahren Gedanken machen müssen, wen wir uns als Nachfolger wünschen.

9
Invincible1958 hat geschrieben: Da Craig aber nicht wirkt als ob er heute das Handtuch schmeißt, werden wir uns frühestens in 5 Jahren Gedanken machen müssen, wen wir uns als Nachfolger wünschen.
dass das so ist ist mir schon klar, es gibt aber auch andere "was wäre wenn threads"
natürlich hätte der beitrag auch in einen anderen thread gepasst, trotzdem ist es mir lieber so, als wenn garnicht mehr diskutiert wird und man sich vor allem als "forum-neuling" fürchten muss irgendetwas zu posten, weil man sonst von einigen hier als lächerlich oder schlecht informiert dargestellt wird. :?

10
Joseph Gordon Levitt und Daniel Radcliff sahen im smoking bei den Oscars ganz gut aus. Sind aber beide zu jung. Radcliff auch viel zu klein.

11
erstmal Danke an supersonic für seine Unterstützung. Ich wollte nicht über Robert D. streiten, es ist nur meine Meinung und ich wollte gerne eure hören - mehr nicht :)

Es gibt sicher schon alte Threats, aber ehrlich wen stört es nicht das man über Foren stolpert und Einträge zuletzt von vor 5 Jahren sieht, diese Diskussion ist doch tot. Ich finde auch bei Foren gilt: "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" :)

Meine Frage war auch hypothetisch: Was wäre wenn er HEUTE das Handtuch schmeißt.

12
Ich fänd Tom Hardy interessant. Aber der ist etwas stark tätowiert :-(
Auf jeden Fall jemand mit starker männlicher Ausstrahlung, nicht irgendein daher gelaufener Jüngling, der grade zufällig Größe und Aussehen hat. Bitte nicht so ein Charisma-Loch wie Henry Cavill

13
Alex O'Loughlin alias Lt. Commander Steve McGarett (Hawaii Five-0) !?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

14
Da stimme ich zu, 007 Darsteller brauchen was markantes ein "Babyface" wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.

Mir fällt auch grad noch Ryan Gosling ein, er wirkt noch etwas jung aber in ein paar Jahren für mich vorstellbar.

15
Julian McMahon wäre cool gewesen, jetzt aber definitv zu alt. Er hat was geheimnisvolles, ist markant und kann verschiedene Nuancen spielen