Re: News & Gerüchte zu Bond 24

91
Bitte nicht! ich habe zwar nichts gegen die beiden aber die sind bei brosnan sehr gut aufgehoben.
ich hoffe dass ein ordentliches script vorliegen wird, der stab kann in dieser konstellation ruhig die nächsten dreißig jahre bestehen bleiben.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

92
danielcc hat geschrieben:Nach Skyfall, kann ich mir zum ersten Mal vorstellen, dass man zb in Bond24 auch Bonds Wohnung zeigt. Wäre sogar cool, wenn er eine Haushälterin hätte, wie in den Romanen
Wir hatten Bonds Wohnung doch schon zwei mal gesehen: in DN und in LALD. Eine Haushälterin halte ich aber als etwas zu old fashioned für craigs Bond ... Wobei es würde darauf ankommen wie es umgesetzt wird...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

94
Wie fix ist es eigentlich dass 2014 der nächste Streifen kommt. Angeblich soll der MGM Chef auch 2015 in Betracht gezogen haben.

Dass wäre sehr enttäuschend, Craig wird auch nicht jünger, er würde dann wohl mit Bond 25 aufhören. Kann mir nicht vorstellen dass er in 9 Jahren auch noch einen Bond-Film drehen wird

96
danielcc hat geschrieben:Ich mache mal ne Wette, dass wir in Bond 24 seine (neue) Wohnung sehen werden
Wäre auch auf meiner Wunschliste, wird mal wieder Zeit - zuletzt sahen wir sie in LALD.

Wobei der moderne Bond wohl eher einen Loft hätte. :wink:

Schön wäre auch mal ne Szene in der man sieht wie gelangweilt Bond von der Büroarbeit ist, bevor er zu M gerufen wird. Gab ja in einem Roman ein ganzes Kapitel in dem eine langweilige Nachtschicht Bonds (Kapitel hieß glaub ich "Night Duty") erzählt wurde, allerdings durchaus interessant für den Leser :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

100
Susannah1986 hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Zeit wäre es auch mal wieder für einen Hutwurf! ;)

Wann war eigentlich der letzte Hutwurf?
Craif mit Hut? Na zumindest dürfte er ihm bei seinen Ohren nicht in die Auegn rutschen :mrgreen:
Privat läuft der Gute oft mit Hut rum
http://www.hdwallpapersarena.com/wp-con ... -omega.jpg
http://gossipcenter.com/daniel-craig/da ... ree-684064
http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-conte ... irport.jpg
"It's been a long time - and finally, here we are"

103
craigistheman hat geschrieben:Eine Szene in der man das Wrack des DB 5 sieht. Bond hat die Ruine im Garten stehen!
Cooler wär's wenn Bond seinen Aston vom Restaurator abholt: "Just as you wished sir, with some additional extras." :007: :wink:

Terence Young

104
MX87 hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Eine Szene in der man das Wrack des DB 5 sieht. Bond hat die Ruine im Garten stehen!
Cooler wär's wenn Bond seinen Aston vom Restaurator abholt: "Just as you wished sir, with some additional extras." :007: :wink:
@Gernot: Wie weit ist der Danke Button?? Ich brauche ihn für diesen Post!
*404 MESSAGE NOT FOUND*