Im Original sagt er "Last rat standing" - cool

Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Würde ich schade finden. M war für mich immer eine Vaterfigur für Bond und daher konnte ich mich mit der weiblichen M (auch wenn ich Judi Dench für eine klasse Schauspielerin halte!) nicht so ganz warm werden.IvanA hat geschrieben:Ach ja, der gute Ralph fand ich genial, wie auch alle anderen, und ich wäre im Gegensatz zu den meisten hier absolut nicht abgeneigt, wenn sich in ein paar Jahren vielleicht, wer weiß, entpuppen sollte, das Mister Mallory zuhause doch eine „weiße Katze“ hat. Man kann ja nie wissen, was Logan einfallen wird.
Aber mal ganz ehrlich, wäre das nicht absolut genial. Und es würde rückblickend sogar noch beängstigender wirken, wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass der neu M eigentlich der Oberboss von Quantum ist. So würde sein Drängen, das M in den Ruhestand gehen soll und Bond doch lieber Tod bleiben sollte noch viel mehr Gewicht kriegen. Und Bond würde dann vielleicht sogar über mehrere Filme hinaus nicht wissen, dass er eigentlich seine Befehle immer von Quantum bekommt oder Quantum ihn einfach zu seinem Geschöpf gemacht hat. Schon in QoS wird doch klar, das Quantum den MI6 bereits infiltriert hat, durch Mitchel, den Bodyguard von M. Mallory als Blofeld wäre dann die absolute Krone und gerissener könnte dann eine Bondstory gar nicht mehr sein! Bond könnte dann nur noch drei Leuten wirklich vertrauen; Moneipenny, Q und Tanner. Und nachdem Bond dann Mallory als Blofeld entlarvt und getötet hat, wird dann Tanner erst der „echte neue“ M!
Tja, und wieder bin ich froh, dass ich scheinbar eine andere Version von Skyfall gesehen habe. Mehr Erotik mit tolle Girls gab es wohl nie zuvor.Martin007 hat geschrieben: Das Fehlen wirklicher Bondgirls und Erotik ist mir zwar aufgefallen,
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“