Re: The Walking Dead

16
Mist...
Naja, dafür daß die macher Ideen hervorzaubern müssen um uns bei Laune zu halten... nicht schlecht.

Ist ja leider auch realistisch, nicht alle Überlebenden sind nette Menschen, leider gibt es auch da immer Asis.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

18
Danke!
Abend wieder gerettet... wenn auch mit düsteren Vorahnungen.

Egal, auch mental muss man sich auf die bald bevorstehende Apokalypse vorbereiten. :?

19
Na klasse...

wieder bin ich hin- und hergerissen, kann weiterhin alle Charaktere nachvollziehen! :|

Gutmenschen vs. Vernunft, Vernunft oft vs. Menschlichkeit. :?

Das ist echt schlimmer als Lindenstraße! :mrgreen:

21
Konnte erst heute Folge 10 schauen, weil Freundin will auch sehen, dafür heute 10 & 11.

Also wenn wer dachte Lindenstraße wäre vom Spannungsbogen etwas besonderes... :twisted:

Folge 10 geschaut, gleich läuft 11.

Also Review 10:
Spoiler
Feini daß Rick auch mal spürt wie es ist knapp vorm Ende zu sein, aber ich würde diesem neuen Freak mal langsam vertrauen
Das schreibe ich ohne Folge 11 gesehen zu haben... aber ich weiß daß da wieder alles möglich ist.

Edit nach Folge 11:
Spoiler
WTF?!? Es wird immer heftiger, ich bin immer ein Typ ehrlicher und direkter Meinungen... aber diese Vollvermaschung ist echt deftig grad.... JA ICH WÜRDE IHN TÖTEN! Allerdings nicht via Strick, sondern via HeadShot!

22
Schade... er war zwar ein Berserker, aber trotzdem wichtig für die Gruppe.

geniale Idee mit der Zombie-Wendung, fragte mich eh wie es denn weiter gehen soll, denn auch Zombies vergammeln ja mal restlos...

Jedenfalls bin ich weiter sehr gespannt!

23
Also ich bin und bleibe hellauf begeistert!
Klar, die Ideen beweisen daß das Unternehmen weiterhin Kühe melken möchte, aber die Wege dahin sind definitiv kreativ.

Ich liebe diese Serie immer mehr, kann nicht verstehen warum diese hier so unbekannt ist, an meinem Arbeitsplatz kennt das niemand, auch hier schauen maximal 3 Personen mit...

Aber andererseits ist es auch gut so... nichts wäre mieser als wenn TWD auf einmal in BRAVO, VIVA und Komplizen gehyped werden würde.

Oki, Review:
Spoiler
Daß Rick sich verteidigen muss ist für einen Zuschauer ganz klar failig, aber trotzdem wurden meine Augen tatsächlich feucht als die Gruppe, zumindest teilweise, wieder zusammenfand.

Und was dieses Ding mit den beiden armlosen Zombies angeht... waia... :?

26
Cinefreak hat geschrieben:Kann man hier eigentlich auch nur die erste Staffel sehen oder hat die nen Cliffhanger? ...
Nö, kannst nach Staffel 1 das ganze auch als nettes "Open End" für Dich akzeptieren.

Aber Du wirst weiterschauen... ;)

So, Auftakt zur Staffel Nr. 3 ging ja wieder gut ab, was?

Ich muss bekennen daß ich die Gruppe beneidete als sie das neue Gebiet säuberte ;)

27
danke für diesen thread hier, denn dadurch bin ich auf die serie aufmerksam geworden. habe mir nun die 1. und 2. staffel gleich angesehen... :)

die serie ist ziemlich fetzig :twisted:

dabei wäre es doch "so einfach", gegen die zombies vorzugehen, man müsste sich doch nur entweder ne richtige festung suchen (das tun sie ja jetzt gleich in staffel 3 zumindest) oder selbst ne festung "bauen" - in der 2. staffel hätten sie eigentlich genug zeit dafür gehabt: einfach die farm großflächig absperren. etwa einen graben schaufeln oder ne mauer aufbauen, und die beisser kommen nie rüber!
oder einfach einen der vielen panzer nehmen - da soviele autos überall herumstehen, würde es ja auch genügend benzin geben...

aber ja, sonst wärs ja fad :)
Bond... JamesBond.de

28
Ja, aber der Twister ist ja daß im Grunde jeder dort ein Beißer ist, denn auch wenn wer an Altersschwäche das Zeitliche segnet... steht er/sie ja dann wieder auf...

Bin gespannt wie es nun mit der gefundenen "Festung" weitergeht, neue Überlebene gibt es ja, bleibt zu hoffen daß die sich auch benehmen. ;)

30
ich sehe das ähnlich. die serie macht spaß, hat einige tolle einfälle und ideen und ist auch sehr gut umgesetzt, kann aber zB. nicht mit den ganz starken serien wie zb. "breaking bad" mithalten. aber für zwischendurch ne gute abwechslung ;)

@maibaum: was sind denn deiner meinung nach die "ganz starken serien"?
Bond... JamesBond.de