Ich glaube nicht, dass nochmal ein neuer Bond mit Anfang 40 oder älter gekürt wird.GoldenProjectile hat geschrieben:Tom Hardy ist in 5 Jahren erst vierzig... Bitte, liebe Broccolis! (*Duck und weg*)
Man sollte nach Kandidaten Ausschau halten, die in 6 oder mehr Jahren Mitte 30 sind, jetzt also höchstens Ende 20.
Und von den bekannten Kandidaten wäre da immer noch Henry Cavill auf Platz 1, der ja bekanntermaßen bereits Platz 2 hinter Craig belegt hat 2005.
Tom Hardy würde mir übrigens gar nicht gefallen.
Außerdem gibt es ja auch Leute, die sich jetzt schon aufregen, dass Daniel Craig zu klein für die Rolle sei. Hardy ist noch "kürzer" als Craig.
Auch Idris Elba und Michael Fassbender halte ich nicht für optimal. Aber die sind ja auch schon älter als Tom Hardy, und fallen daher sowieso schon komplett als Bond raus.
Wie gesagt: Kandidaten, die früher bereits von EON mal in Betracht gezogen wurden, sind ja traditionell immer mal wieder ein Thema. Von daher würde ich wirklich nur Henry Cavill realistisch schon jetzt auf die Liste setzen. Alle anderen Namen, die wir in 6 Jahren hören werden, sind uns heute garantiert noch nicht bekannt.