http://soundcloud.com/np745/adele-skyfall-radio-rip
WOW.
Der Song fängt nach den bisher geleakten 90Sekunden erst richtig an. Wird richtig bombastisch und kombiniert klassische Bondsong-Elemente mit neuem. Gefällt mir richtig.
Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
257Alter Finne, da fehhlt wohl jetzt bloß noch der orchestrale Abschluß, aber dashört sich einfach ganz, ganz groß an!
258Das hört sich doch mal GENIAL an !!! 

"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
261Super Danke Dir!!!
Wahnsinn wie geil das Lied ist, hat glaub ich gute Chance in die Top 5 zu kommen
Wahnsinn wie geil das Lied ist, hat glaub ich gute Chance in die Top 5 zu kommen
262Really... Gänsehaut!!!!!
Ich bekannte aufgrund der Teaser daß ich nun Dan Craig als Bond akzeptiere.
Ich bekannte daß Skyfall der wohl für mich beste Bond-Film sein wird den ich in den letzten 30 Jahren aktiv mitbekam.
Nun weiß ich...
"Let the Skyfall" wird, für mich, der beste Bond-Titel-Song seit 25 Jahren werden!
Ich bekannte aufgrund der Teaser daß ich nun Dan Craig als Bond akzeptiere.
Ich bekannte daß Skyfall der wohl für mich beste Bond-Film sein wird den ich in den letzten 30 Jahren aktiv mitbekam.
Nun weiß ich...
"Let the Skyfall" wird, für mich, der beste Bond-Titel-Song seit 25 Jahren werden!
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
263Sehr, sehr geiler Song. Freue mich tierisch auf die HQ Version.
264RaoulSilva hat geschrieben:http://justpopnews.tumblr.com/post/3288 ... io-rip-rfm
Ja geil da ist ja schon die Fullversion. Episch !!
Ohne Top ? Onatopp !
265Der finale Song wird noch länger!
Hab jetzt mal gemessen, der Ausschnitt ist ugf. 3 minuten lang, der Song soll ja über 4 minuten lang sein!
Also das ist mal was!
Reicht zwar nicht an "You know my name" oder "Another way to die" rann, aber wir haben die TS noch nicht gesenen und den Film erst recht nicht. Denke, dass es dann für mich
*ichsolltewenigerDieGeissensgucken*
der BOURNER!
Hab jetzt mal gemessen, der Ausschnitt ist ugf. 3 minuten lang, der Song soll ja über 4 minuten lang sein!
Also das ist mal was!
Reicht zwar nicht an "You know my name" oder "Another way to die" rann, aber wir haben die TS noch nicht gesenen und den Film erst recht nicht. Denke, dass es dann für mich
der BOURNER!
*404 MESSAGE NOT FOUND*
266Wirklich eine Wohltat nach dem grauenhaften Another Way To Die wieder mal so einen starken Titelsong zu haben
267Nöö, "Another way to die" war doch nicht grauenhaft....Berni hat geschrieben:Wirklich eine Wohltat nach dem grauenhaften Another Way To Die wieder mal so einen starken Titelsong zu haben
.....er war Ungewöhnlich, aber hat Perfekt zu QOS gepasst.
Aber wie ich dem gesamten Forum entnehmen kann, bin ich einer der einzigen, die diesen Song mögen.
*404 MESSAGE NOT FOUND*
268LFTSkyfall hat geschrieben:Der finale Song wird noch länger!
Also das ist mal was!
der BOURNER!
also über "you know my name " kann man gern diskutieren, aber "another way to die " ist eines Bondsongs unwürdig. Und wie man diesen über Adeles Skyfall stellen kann, dazu braucht es viel Phantasie oder extremst schlechten Geschmack.
Mein Beileid.
269Another way to die ist okay. Die another day ist grauenvoll...
270Weiß nicht so Recht. Einerseits hat der Song echtes Gänsehaut Flair. Andererseits klingt er - naja - teilweise sehr unbeholfen. Der Text ist flach, der Refrain ist schwach getextet, die später einsetzenden Background Chöre wirken sehr merkwürdig... und teilweise jault Adele wirklich, als habe sie keine Ahnung wohin sie mit ihrer Stimme soll. Echt komisch.
Wird aber sicher gut zu einer eher gemächlichen, traumatischen Titelsequenz passen. Vielleicht wird es im Film sogar eine andere Produktion des SOngs geben, so war es bei AWTD und YKMN meiner Meinung auch
Wird aber sicher gut zu einer eher gemächlichen, traumatischen Titelsequenz passen. Vielleicht wird es im Film sogar eine andere Produktion des SOngs geben, so war es bei AWTD und YKMN meiner Meinung auch
"It's been a long time - and finally, here we are"