Gebe noch nicht die Hoffnung auf, dass Muse einen Song beisteuern.
Vergangenen Donnerstag gab es ein exklusives Radiokonzert in Köln. Dort wurde das neue Album vorgestellt, welches am 28.09. erscheint.
Der Titel "Supremacy" könnte ein Bond-Kandidat sein.
Hier ist ein Link (die Quali ist natürlich nicht so dolle)...
http://www.youtube.com/watch?v=sH6jTgaULxo
Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
167Das wird bestimmt nicht der title song... das intro ist viel zu aggressiv also eher unpassend für bond, es sei denn Muse haben den track clean aufgenommen und spielen ihn nur live so brutal verzerrt.
168Hast recht. Der Song geht direkt ab.
Allerdings sprechen auch einige Argumente dafür:
- der Titel (= Herrschaft)
- das Release-Datum
- das Bond-Thema schimmert auch immer wieder durch
- Orchester
Hier hat noch jemand einen "Supremacy"-Fetzen bei Youtube eingestellt. Allerdings ist noch nicht bestätigt, ob der Ausschnitt tatsächlich von der Studioversion stammt.
Der Sample wurde über den Skyfall-Trailer gelegt...
http://www.youtube.com/watch?v=iykKPTKf ... h_response
Könnte natürlich auch der End-Titel sein...
Allerdings sprechen auch einige Argumente dafür:
- der Titel (= Herrschaft)
- das Release-Datum
- das Bond-Thema schimmert auch immer wieder durch
- Orchester
Hier hat noch jemand einen "Supremacy"-Fetzen bei Youtube eingestellt. Allerdings ist noch nicht bestätigt, ob der Ausschnitt tatsächlich von der Studioversion stammt.
Der Sample wurde über den Skyfall-Trailer gelegt...
http://www.youtube.com/watch?v=iykKPTKf ... h_response
Könnte natürlich auch der End-Titel sein...
169Der Song von Muse hört sich mMn auch nicht wie der Titelsong an. Passt für mich nicht wirklich zum Thema und klingt wie schon erwähnt zu Rockig. Wenn überhaupt nur als End-Theme vorstellbar.
Ich denke Adele wäre eine gute Wahl und scheint ja auch der bisherige Favorit zu sein.
Ich denke Adele wäre eine gute Wahl und scheint ja auch der bisherige Favorit zu sein.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall
170Ich bin mir sicher, dass EON/SONY es nicht zulassen, dass er offizielle Song VOR der Bekanntgabe irgendwo live performt wird.
171Invincible1958 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass EON/SONY es nicht zulassen, dass er offizielle Song VOR der Bekanntgabe irgendwo live performt wird.
Ähem... QOS... ähem.. Cola Spot....
Das würde auch dafür sprechen, dass der jetzt in der neuen Coke Zero Werbung verwendet Score tatsächlich aus dem Soundtrack ist...
"It's been a long time - and finally, here we are"
172Es gab ja schon Meldungen wonach der Adele-Song beim Elektronikhändler HMV gespielt / gehört wurde. Allerdings nicht von der Kette selber sondern einem Kunden der sein mobiles Gerät in eine der Audioanlagen steckte...
So langsam glaube ich dass der Song noch vor der offiziellen Ankündigung ins Internet geleakt wird....
So langsam glaube ich dass der Song noch vor der offiziellen Ankündigung ins Internet geleakt wird....
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
173Supermacy gefiele mir sehr gut als Theme-Song.
Was ich noch im lyrichs dieses Liedes gefunden habe, könnte auch darauf hindeuten:
Was ich noch im lyrichs dieses Liedes gefunden habe, könnte auch darauf hindeuten:
Stimmt zu 100% mit der bisher bekannten Handlung übereinThe television says that we're under attack
From the inside, we're becoming a part of the past
*404 MESSAGE NOT FOUND*
174Eine bessere Aufnahme von Surpemacy:
Glaube zwar nicht dass sie es werden, aber ziemlich bondig ist der Song schon. Gehört wohl genauso wie Duffy's "Rain on your Parade" zu der Kategorie "Title Songs, which never were"
Glaube zwar nicht dass sie es werden, aber ziemlich bondig ist der Song schon. Gehört wohl genauso wie Duffy's "Rain on your Parade" zu der Kategorie "Title Songs, which never were"
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
175Adele würde gut zu der Back-to-the roots-Behauptung passen. Nach dem mittelprächtigen "You know my name" und dem schwachen/nervigen "Another way to die" wäre ein guter Song schon eine kleine Überraschung.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
176Da wurde nichts LIVE performt. Das war ein Instrumental. Außerdem war schon offiziell bekannt wer den Song singen wird und wie er heisst.danielcc hat geschrieben:Ähem... QOS... ähem.. Cola Spot....Invincible1958 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass EON/SONY es nicht zulassen, dass er offizielle Song VOR der Bekanntgabe irgendwo live performt wird.
Ich habe aber geschrieben "live performt".
Und Jack White und Alicia Keys sind mit dem Song nicht aufgetreten, bevor er im Juli offiziell angekündigt wurde.
177Das erinnert mich daran daß ich Muse mal für interessant hielt. Aber schon daß 1. Album war mir etwas zu gefällig, und danach wurden sie schnell zu pompös. Obwohl ich ihre typische Melodieführung, die auf Supremacy deutlich erkennbar ist, durchaus noch mag. (Irgendwo habe ich auch noch ein hübsches Live Bootleg von Ende der 90ger herumfliegen.
Jedenfalls wird die Studioaufnahme von Supremacy viel gepflegter klingen als diese ruppige Liveaufnahme, und wäre dann als Bondsong mehr als tauglich.
Jedenfalls wird die Studioaufnahme von Supremacy viel gepflegter klingen als diese ruppige Liveaufnahme, und wäre dann als Bondsong mehr als tauglich.
178Persönlich kann ich mit den Rock Songs in einem Bond Film wenig anfangen. Nach Tina Turners Goldeneye ist nichts gekommen was diesem Lied in Sachen Stil und Eleganz das Wasser reichen konnte, Another Way to Die stellt hier den absoluten Tiefpunkt dar und eine Chartplatzierung von 81 in den US Billboard Charts ist da wohl selbstredend, Adele wird sicherlich besser geeignet sein als die letzteren beiden und ich denke das die Produzenten des Films dieses mal auf Nummer sicher gehen wollten. Meine Erwartungen sind recht hoch muss ich zugeben...
180auch ein schlimmes Lied, definitiv. ABER ... der funktioniert ja noch einigermaßen in Verbindung mit dem visuellen Reizen auf der Leinwand.Agent 009 hat geschrieben:Jeder Bond Song ist besser als der von Madonna
Trotzdem entschuldigt das nichts ...
Bei Quantum Trost habe ich aber trotzdem das Gefühl das der Song eine Notlösung war. (Man musste sich zwischen Pest und Cholera entscheiden)
Auch hier hätte ich was klassisches schöner gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=zg2dXY9T ... ature=fvwp